Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme bei Installation einer Intel AC7260
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="saanedrrdenaas" data-source="post: 460891" data-attributes="member: 101439"><p><strong>AW: Acer Aspire v3 772G mit intel AC7260</strong></p><p></p><p>Der Launch-Manager ermöglicht beim V3-772G nach meiner Erfahrung nur die Tastenkombination Fn+F3 (WLAN an/aus) und die Ausgabe der Bildschrimmeldungen. Alle anderen Fn-Tastenkombinationen und die verschiedenen Möglichkeiten von Windows, das WLAN zu steuern, funktionieren auch ohne den Launch-Manager. Ohne Launch-Manager ist das WLAN einfach immer angeschaltet und kann nur in Windows selbst geschaltet werden. </p><p></p><p>Wenn der WLAN-Adapter unter Netzwerkverbindungen nicht auftaucht, aber im Gerätemanager, ist m.E. etwas bei der Treibereinrichtung oder im Netzwerkbereich von Windows etwas schief gelaufen. Selbst wenn das WLAN über Hardware-Tasten oder in Windows abgeschaltet wurde, sollte der Adapter in den Netzwerkverbindungen auftauchen. Je nachdem wo die entsprechende An-/Aus-Funktion eingreift, wird der WLAN-Adapter dort dann als "Deaktiviert" oder "Nicht verbunden" angezeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saanedrrdenaas, post: 460891, member: 101439"] [b]AW: Acer Aspire v3 772G mit intel AC7260[/b] Der Launch-Manager ermöglicht beim V3-772G nach meiner Erfahrung nur die Tastenkombination Fn+F3 (WLAN an/aus) und die Ausgabe der Bildschrimmeldungen. Alle anderen Fn-Tastenkombinationen und die verschiedenen Möglichkeiten von Windows, das WLAN zu steuern, funktionieren auch ohne den Launch-Manager. Ohne Launch-Manager ist das WLAN einfach immer angeschaltet und kann nur in Windows selbst geschaltet werden. Wenn der WLAN-Adapter unter Netzwerkverbindungen nicht auftaucht, aber im Gerätemanager, ist m.E. etwas bei der Treibereinrichtung oder im Netzwerkbereich von Windows etwas schief gelaufen. Selbst wenn das WLAN über Hardware-Tasten oder in Windows abgeschaltet wurde, sollte der Adapter in den Netzwerkverbindungen auftauchen. Je nachdem wo die entsprechende An-/Aus-Funktion eingreift, wird der WLAN-Adapter dort dann als "Deaktiviert" oder "Nicht verbunden" angezeigt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme bei Installation einer Intel AC7260
Oben