Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Probleme bei Erweiterung des Arbeitsspeichers bzw. RAM > oberer RAM Slot defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hubi_do" data-source="post: 348225" data-attributes="member: 64697"><p><strong>AW: Probleme bei Erweiterung des Arbeitsspeichers bzw. RAM > oberer RAM Slot defekt ?</strong></p><p></p><p>so, so, so...</p><p></p><p>1. für "merkwürdg" hielt ich die Tatsache, dass in meinem "alten Schätzchen" (Danke! die Ironie des Spruchs hab ich verstanden!) sich zwei 256B Riegel befanden, obwohl man "überall" von einem 512MB-Riegel in Extensa 3000 liest.</p><p></p><p>2. ich hab geschildert, dass ich zwei neue 512B (an für sich richtige) Riegel gekauft hab</p><p></p><p>3. Problem liegt an der einen Riegelbank, die nur den alten 256MB-Riegel "akzeptiert"</p><p></p><p>4. dies war mein Anliegen, um hier bei "Profis" Antwort zu suchen</p><p></p><p>5. Antwort vom Atropos liefert Infos, die allgemein bekannt sind:</p><p>-werkseitiger Auslieferungszustand</p><p>-RAM-Erweiterungsmöglichkieten</p><p>und </p><p>Eigenwerbung für Memory XXL-Homepage (Shop) bzw. BestElectronics, wo man für zwei 512MB Riegel (Hersteller unbekannt) 67,40€ (ohne Versand wohlgemerkt) hinblättern darf:thumbdn:</p><p>diese Kurse entsprechen wohl nicht wirklich der Realität...</p><p></p><p>6. Die Vorredner im Thread berichten, von Problemen mit der Aufrüstung auf 2GB </p><p></p><p>7. so lange "Schätzchen" von alleine nicht den Geist aufgibt, will ich es nutzen und werde sicherlich nicht 200% überhöhte Preise für RAM-Riegel bezahlen...</p><p></p><p>lol</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hubi_do, post: 348225, member: 64697"] [b]AW: Probleme bei Erweiterung des Arbeitsspeichers bzw. RAM > oberer RAM Slot defekt ?[/b] so, so, so... 1. für "merkwürdg" hielt ich die Tatsache, dass in meinem "alten Schätzchen" (Danke! die Ironie des Spruchs hab ich verstanden!) sich zwei 256B Riegel befanden, obwohl man "überall" von einem 512MB-Riegel in Extensa 3000 liest. 2. ich hab geschildert, dass ich zwei neue 512B (an für sich richtige) Riegel gekauft hab 3. Problem liegt an der einen Riegelbank, die nur den alten 256MB-Riegel "akzeptiert" 4. dies war mein Anliegen, um hier bei "Profis" Antwort zu suchen 5. Antwort vom Atropos liefert Infos, die allgemein bekannt sind: -werkseitiger Auslieferungszustand -RAM-Erweiterungsmöglichkieten und Eigenwerbung für Memory XXL-Homepage (Shop) bzw. BestElectronics, wo man für zwei 512MB Riegel (Hersteller unbekannt) 67,40€ (ohne Versand wohlgemerkt) hinblättern darf:thumbdn: diese Kurse entsprechen wohl nicht wirklich der Realität... 6. Die Vorredner im Thread berichten, von Problemen mit der Aufrüstung auf 2GB 7. so lange "Schätzchen" von alleine nicht den Geist aufgibt, will ich es nutzen und werde sicherlich nicht 200% überhöhte Preise für RAM-Riegel bezahlen... lol [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Probleme bei Erweiterung des Arbeitsspeichers bzw. RAM > oberer RAM Slot defekt ?
Oben