Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hans220" data-source="post: 336337" data-attributes="member: 61254"><p>Hallo,</p><p></p><p>bei meinem Aspire genau das gleiche. Die Demo-BlueRay-Disc konnte ich abspielen, mittlerweile wird die aber überhaupt nicht mehr erkannt. Da mein NB sämtliche Hard- und Software-Anforderungen erfüllt (Sonst hätte er die Disc ja am Anfang auch nicht abspielen können) geht mein Verdacht in Richtung Windows-Update. Da könnte ein Treiberupdate erfolgt sein, z.B. mit einem der drei Updates "Kumulatives Update für Media Center für Windows 7 x64-basierte Systeme..." aus Februar, Juni und Oktober 2010. Wäre aber Wahnsinn, die rund 3GB inzwischen erfolgten Updates wieder runterzuwerfen, wenn ich denn noch einen Systemwiederherstellungspunkt hätte. Wer kennt sich mit diesen Updates besser aus? </p><p></p><p>Mein System:</p><p>Acer Aspire 8940G</p><p>Windows7 x64</p><p>Intel Core i7 720M</p><p>1GB Nvidia GTS 250M</p><p>18" HD-Display 1920 x 1080 px</p><p>8GB RAM, 2x0,5 TB HD</p><p>Optiarc BD ROM BC-5500S Kombilaufwerk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans220, post: 336337, member: 61254"] Hallo, bei meinem Aspire genau das gleiche. Die Demo-BlueRay-Disc konnte ich abspielen, mittlerweile wird die aber überhaupt nicht mehr erkannt. Da mein NB sämtliche Hard- und Software-Anforderungen erfüllt (Sonst hätte er die Disc ja am Anfang auch nicht abspielen können) geht mein Verdacht in Richtung Windows-Update. Da könnte ein Treiberupdate erfolgt sein, z.B. mit einem der drei Updates "Kumulatives Update für Media Center für Windows 7 x64-basierte Systeme..." aus Februar, Juni und Oktober 2010. Wäre aber Wahnsinn, die rund 3GB inzwischen erfolgten Updates wieder runterzuwerfen, wenn ich denn noch einen Systemwiederherstellungspunkt hätte. Wer kennt sich mit diesen Updates besser aus? Mein System: Acer Aspire 8940G Windows7 x64 Intel Core i7 720M 1GB Nvidia GTS 250M 18" HD-Display 1920 x 1080 px 8GB RAM, 2x0,5 TB HD Optiarc BD ROM BC-5500S Kombilaufwerk [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben