Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gerdi0815" data-source="post: 338362" data-attributes="member: 61834"><p><strong>AW: Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs</strong></p><p></p><p>Hallo Forum</p><p></p><p>ich habe mich hier heute angemeldet,weil ich auch Probleme mit dem BD Laufwerk habe.</p><p>Ich habe ein aspire 8735G</p><p>Orginal hatte ich eine Windows 7 home 64 bit vorinstalliert.</p><p></p><p>Da ich aber mein System neu aufsetzen musste...und keine recovery gemacht habe, habe ich jetzt ein anderes system auf dem rechner:</p><p>Win 7 utimate 32bit</p><p></p><p>Acer Arcade deluxe habe ich mir auf den Rechner geladen.</p><p>Leider kann ich auf der Benutzeroberfläche unten rechts bei den einstellungen gar nix einstellen außer auf Aktualisieren.</p><p></p><p>Wahrscheinlich habe ich keine Lizenz mehr bei einem anderen System, oder???</p><p>wie kann ich meine Lizenz wiedererhalten...oder ist die jetzt für immer futsch?????</p><p></p><p>Am Ende liegt es aber vieleicht gar nicht an Arcade deluxe weil:</p><p></p><p>wenn ich eine BD (z.B Matrix) ins Laufwerk einlege, erkennt das Laufwerk sie problemlos und spielt sie auch ab.</p><p>Lege ich aber folgende BD ein...."RED".... fängt das Laufwerk laut an zu rattern.....und die Disc wird auch nicht erkannt.</p><p>Ich dachte zuerst,dass die BD hin ist.....</p><p>schiebe ich die BD allerdings in meinen BD Player (Philips BDP 8000)</p><p>spielt der sie problemlos ab.</p><p></p><p>jetzt habe ich gelesen, dass es für Laufwerke verschiedene Profile gibt:</p><p>1.0 1.1 2.0</p><p>Kann es denn daran liegen????</p><p>welches BD laufwerk ist den in meinem Laptop verbaut, und kann ich es auf 2.0 updaten???</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerdi0815, post: 338362, member: 61834"] [b]AW: Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs[/b] Hallo Forum ich habe mich hier heute angemeldet,weil ich auch Probleme mit dem BD Laufwerk habe. Ich habe ein aspire 8735G Orginal hatte ich eine Windows 7 home 64 bit vorinstalliert. Da ich aber mein System neu aufsetzen musste...und keine recovery gemacht habe, habe ich jetzt ein anderes system auf dem rechner: Win 7 utimate 32bit Acer Arcade deluxe habe ich mir auf den Rechner geladen. Leider kann ich auf der Benutzeroberfläche unten rechts bei den einstellungen gar nix einstellen außer auf Aktualisieren. Wahrscheinlich habe ich keine Lizenz mehr bei einem anderen System, oder??? wie kann ich meine Lizenz wiedererhalten...oder ist die jetzt für immer futsch????? Am Ende liegt es aber vieleicht gar nicht an Arcade deluxe weil: wenn ich eine BD (z.B Matrix) ins Laufwerk einlege, erkennt das Laufwerk sie problemlos und spielt sie auch ab. Lege ich aber folgende BD ein...."RED".... fängt das Laufwerk laut an zu rattern.....und die Disc wird auch nicht erkannt. Ich dachte zuerst,dass die BD hin ist..... schiebe ich die BD allerdings in meinen BD Player (Philips BDP 8000) spielt der sie problemlos ab. jetzt habe ich gelesen, dass es für Laufwerke verschiedene Profile gibt: 1.0 1.1 2.0 Kann es denn daran liegen???? welches BD laufwerk ist den in meinem Laptop verbaut, und kann ich es auf 2.0 updaten??? Danke für eure Hilfe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben