Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DemonsEye63" data-source="post: 305882" data-attributes="member: 53027"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>also, hab jetzt eine Recovery von Dvd durchgeführt wobei nur eine Dvd benötigt wurde. Hat nichts gebracht. Hab jetzt Ultimate 64 aufgespielt, auch kein Erfolg. Die richtige Reihenfolge bei der Installation hab ich natürlich eingehalten. Also Chipsatz zuerst, dann Graka usw.</p><p>Also spricht doch eigentlich alles dafür das daß Laufwerk einen weg hat, oder wie seht ihr das ?</p><p></p><p>Ich hab noch eine Frage zum Treiber. Ich hab den Treiber vom 21.06 2006 mit der Versionsnummer 6.1.7601.17514. Auf Treiber.de hab ich noch einen neueren gefunden vom 21.08.2008. Irgendwie bin ich anscheinend zu blöd den Downloadlink zu finden oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann da von euch mal einer nach schauen bitte. </p><p></p><p>Hier mal der Link dazu <a href="http://www.treiber.de/system/1217/geraet/118750/" target="_blank">treiber.de - Treiber download und Updates fr alle Systeme</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DemonsEye63, post: 305882, member: 53027"] [b]AW: Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs[/b] Hi, also, hab jetzt eine Recovery von Dvd durchgeführt wobei nur eine Dvd benötigt wurde. Hat nichts gebracht. Hab jetzt Ultimate 64 aufgespielt, auch kein Erfolg. Die richtige Reihenfolge bei der Installation hab ich natürlich eingehalten. Also Chipsatz zuerst, dann Graka usw. Also spricht doch eigentlich alles dafür das daß Laufwerk einen weg hat, oder wie seht ihr das ? Ich hab noch eine Frage zum Treiber. Ich hab den Treiber vom 21.06 2006 mit der Versionsnummer 6.1.7601.17514. Auf Treiber.de hab ich noch einen neueren gefunden vom 21.08.2008. Irgendwie bin ich anscheinend zu blöd den Downloadlink zu finden oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann da von euch mal einer nach schauen bitte. Hier mal der Link dazu [URL="http://www.treiber.de/system/1217/geraet/118750/"]treiber.de - Treiber download und Updates fr alle Systeme[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben