Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DemonsEye63" data-source="post: 305121" data-attributes="member: 53027"><p><strong>Problemchen mit Pioneer bdctd01rs</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>es geht um meinen Bd-Player, Pioneer bdctd01rs. Er liest keine Bluerays, Dvd und Cd laufen einwandfrei. Also nach Acer eingeschickt und nach ein paar Tagen kam das Gerät wieder mit folgender Diagnose:</p><p></p><p>"Belastungs- und Temperaturtest fehlerfrei. Im eingerichteten Gast-Account konnten Bluerays einwandfrei abgespielt werden. Eine Kontrolle in den beiden passwortgeschützten Accounts ist leider nicht möglich. Updaten sie regelmäßig ihre Abspielsoftware um immer aktuelle Medien abspielen zu können. Sollten weiterhin Probleme auftreten mit dem Laufwerk, bitte recovern."</p><p></p><p>Soweit der Acer-Support. </p><p></p><p></p><p>Ich benutze Acer Arcade Deluxe als Abspielsoftware. Mein System ist immer auf dem aktuellsten Stand. Hab jetzt selber mal probiert über einen Gast-Account BD's abzuspielen, da wird das Laufwerk nur als Cd-Laufwerk erkannt. Was ich nicht verstehe ist, bei Acer gehts anscheinend, bei mir nicht, also die Diagnose hilft mir nicht wirklich weiter, aber an irgendwas muß das ja liegen. Recovern kommt nur als letzte Möglichkeit in Betracht da mein System einwandfrei läuft.</p><p></p><p>Zu meinem System:</p><p></p><p>Win7 Home Premium SP1</p><p>Quadcore 9000 Intel</p><p>Geforce 240GT M</p><p>4 Gb DDR 3</p><p></p><p>Hab hier im Forum und im WWW gesucht aber nichts brauchbares dazu gefunden. Vllt. kann mir von euch jemand helfen. Danke schon mal fürs lesen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>DemonsEye63</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DemonsEye63, post: 305121, member: 53027"] [b]Problemchen mit Pioneer bdctd01rs[/b] Hi, es geht um meinen Bd-Player, Pioneer bdctd01rs. Er liest keine Bluerays, Dvd und Cd laufen einwandfrei. Also nach Acer eingeschickt und nach ein paar Tagen kam das Gerät wieder mit folgender Diagnose: "Belastungs- und Temperaturtest fehlerfrei. Im eingerichteten Gast-Account konnten Bluerays einwandfrei abgespielt werden. Eine Kontrolle in den beiden passwortgeschützten Accounts ist leider nicht möglich. Updaten sie regelmäßig ihre Abspielsoftware um immer aktuelle Medien abspielen zu können. Sollten weiterhin Probleme auftreten mit dem Laufwerk, bitte recovern." Soweit der Acer-Support. Ich benutze Acer Arcade Deluxe als Abspielsoftware. Mein System ist immer auf dem aktuellsten Stand. Hab jetzt selber mal probiert über einen Gast-Account BD's abzuspielen, da wird das Laufwerk nur als Cd-Laufwerk erkannt. Was ich nicht verstehe ist, bei Acer gehts anscheinend, bei mir nicht, also die Diagnose hilft mir nicht wirklich weiter, aber an irgendwas muß das ja liegen. Recovern kommt nur als letzte Möglichkeit in Betracht da mein System einwandfrei läuft. Zu meinem System: Win7 Home Premium SP1 Quadcore 9000 Intel Geforce 240GT M 4 Gb DDR 3 Hab hier im Forum und im WWW gesucht aber nichts brauchbares dazu gefunden. Vllt. kann mir von euch jemand helfen. Danke schon mal fürs lesen. Gruß DemonsEye63 [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben