Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="*Matthias*" data-source="post: 273487" data-attributes="member: 44444"><p><strong>Aspire 8943 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs</strong></p><p></p><p>Hallo Acer Fans, </p><p></p><p>Ich weiß zwar, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, jedoch bringen mich die anderen Beiträge nicht weiter, da es in diesen Beiträgen gar nicht funktioniert.</p><p></p><p><u>Mein Problem:</u> Ich habe mir einen Acer Aspire Ethos 8943g-727G64BNSS geholt. Dieser spielt die mitgelieferte Test-Bluray mühelos mit Acer Acard ab.</p><p>Jedoch werde andere Bluray Disk's nicht gelesen. Acer Acard wurde bereits neuinstalliert. Die Fehlermeldung lautet =>Bitte legen Sie eine Filmdisk ein<=</p><p>Der Zugriff auf die Bluray disk über Arbeitsplatz bzw. Computer (Win7) geht auch nicht. Es wird keine Bluray bzw. irgendeine Disk angezeigt. DVD's, CD's, Brennen ist alles kein Problem. </p><p></p><p>Betriebssystem: Windows 7 64bit</p><p></p><p>Ich bedanke mich schon mal im vorraus für euere Antworten.</p><p>MFG Matthias</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="*Matthias*, post: 273487, member: 44444"] [b]Aspire 8943 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs[/b] Hallo Acer Fans, Ich weiß zwar, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, jedoch bringen mich die anderen Beiträge nicht weiter, da es in diesen Beiträgen gar nicht funktioniert. [U]Mein Problem:[/U] Ich habe mir einen Acer Aspire Ethos 8943g-727G64BNSS geholt. Dieser spielt die mitgelieferte Test-Bluray mühelos mit Acer Acard ab. Jedoch werde andere Bluray Disk's nicht gelesen. Acer Acard wurde bereits neuinstalliert. Die Fehlermeldung lautet =>Bitte legen Sie eine Filmdisk ein<= Der Zugriff auf die Bluray disk über Arbeitsplatz bzw. Computer (Win7) geht auch nicht. Es wird keine Bluray bzw. irgendeine Disk angezeigt. DVD's, CD's, Brennen ist alles kein Problem. Betriebssystem: Windows 7 64bit Ich bedanke mich schon mal im vorraus für euere Antworten. MFG Matthias [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben