Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kopekelkp" data-source="post: 359453"><p><strong>AW: Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs</strong></p><p></p><p>UPDATE:</p><p> </p><p>Habe jetzt alles (bis auf das oben erwähnte BIOS) auf aktuellstem Stand. Zumindest wird es mir überall so angezeigt.</p><p> </p><p>Ich kann immer noch nur die eine BluRay lesen. Die anderen werden mir garnicht erst angezeigt, es wird mir sogar gesagt es sei kein Medium eingelegt.</p><p> </p><p>Die Bluetooth-Treiber konnte ich auch immernoch nicht installieren. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Keine Bluetooth-Einheit".</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Hier mal ein paar Infos:</p><p>[CODE] </p><p>SysInfo-Protokoll:</p><p>Version 1.02</p><p>Datum: 26.04.2012</p><p>Uhrzeit: 21:34</p><p> </p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Home Premium </p><p>Service Pack 1</p><p>64-Bit</p><p> </p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz</p><p> </p><p>ATI Mobility Radeon HD 4650 </p><p>Treiber Version: 8.672.0.0</p><p>Speicher: 1024MB</p><p> </p><p>High Definition Audio-Gerät</p><p>Version: 6.1.7600.16385</p><p>Realtek High Definition Audio</p><p>Version: 6.0.1.5911</p><p>Hardwarechip: ALC888</p><p> </p><p>WDC WD3200BEVT-22ZCT0 305GB</p><p>SEAGATE ST3160021A USB Device 153GB</p><p>Optiarc BD ROM BC-5500S</p><p> </p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.11 </p><p>Manufacturer: Acer </p><p>Model: Aspire 8730 </p><p>RAM: 4GB / 667 MHz</p><p> </p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: 9.3.0.1019</p><p>Chipsatz : GM45 (Cantiga)</p><p> </p><p>Software:</p><p>Windows 7 HomePremium by Acer</p><p>Launch Manager: vorhanden</p><p>Version: 3.0.02</p><p>---------------------------------------------------------</p><p> </p><p>CyberLink BD & 3D Advisor Protokoll:</p><p>---------------------------------------------------------</p><p>Standart:</p><p>Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz Test erfolgreich</p><p>GPU (Hardware-Beschleunigung): ATI Mobility Radeon HD 4650 Test erfolgreich</p><p>Systemspeicher: 4096MB Test erfolgreich</p><p>Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 Test erfolgreich</p><p>Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 Test erfolreich</p><p>Grafikkarten-Treiber: 8.6720.0.0 Test erfolgreich</p><p>Blu-Ray-Disc-Laufwerk: [D:]Optiarc BD ROM BC-5500S Test erfolgreich</p><p>Software-Player: PowerDVD 12 Test erfolgreich</p><p>Videoverbindungstyp: Interne Verbindung Test erfolgreich</p><p> </p><p>Erweitert:</p><p>Player-Fähigkeit für BonusView: Ja Test erfolgreich</p><p>Player-Fähigkeit für BD Live: Ja Test erfolgreich</p><p>Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für H.264:1080p+480i Atualisieren</p><p>Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für MPEG-2:1080p+480i Aktualisieren</p><p>Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für VC-1:1080p+480i Aktualisieren</p><p>Netzwerkfähigkeit: Ja Test erfolgreich</p><p>[/CODE] </p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kopekelkp, post: 359453"] [b]AW: Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs[/b] UPDATE: Habe jetzt alles (bis auf das oben erwähnte BIOS) auf aktuellstem Stand. Zumindest wird es mir überall so angezeigt. Ich kann immer noch nur die eine BluRay lesen. Die anderen werden mir garnicht erst angezeigt, es wird mir sogar gesagt es sei kein Medium eingelegt. Die Bluetooth-Treiber konnte ich auch immernoch nicht installieren. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Keine Bluetooth-Einheit". Hier mal ein paar Infos: [CODE] SysInfo-Protokoll: Version 1.02 Datum: 26.04.2012 Uhrzeit: 21:34 Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz ATI Mobility Radeon HD 4650 Treiber Version: 8.672.0.0 Speicher: 1024MB High Definition Audio-Gerät Version: 6.1.7600.16385 Realtek High Definition Audio Version: 6.0.1.5911 Hardwarechip: ALC888 WDC WD3200BEVT-22ZCT0 305GB SEAGATE ST3160021A USB Device 153GB Optiarc BD ROM BC-5500S Hersteller: Bios: V1.11 Manufacturer: Acer Model: Aspire 8730 RAM: 4GB / 667 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: 9.3.0.1019 Chipsatz : GM45 (Cantiga) Software: Windows 7 HomePremium by Acer Launch Manager: vorhanden Version: 3.0.02 --------------------------------------------------------- CyberLink BD & 3D Advisor Protokoll: --------------------------------------------------------- Standart: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz Test erfolgreich GPU (Hardware-Beschleunigung): ATI Mobility Radeon HD 4650 Test erfolgreich Systemspeicher: 4096MB Test erfolgreich Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 Test erfolgreich Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 Test erfolreich Grafikkarten-Treiber: 8.6720.0.0 Test erfolgreich Blu-Ray-Disc-Laufwerk: [D:]Optiarc BD ROM BC-5500S Test erfolgreich Software-Player: PowerDVD 12 Test erfolgreich Videoverbindungstyp: Interne Verbindung Test erfolgreich Erweitert: Player-Fähigkeit für BonusView: Ja Test erfolgreich Player-Fähigkeit für BD Live: Ja Test erfolgreich Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für H.264:1080p+480i Atualisieren Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für MPEG-2:1080p+480i Aktualisieren Fähigkeit zur Dual-Video-Hardware-Kodierung für VC-1:1080p+480i Aktualisieren Netzwerkfähigkeit: Ja Test erfolgreich [/CODE] LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben