Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8940G" data-source="post: 292736" data-attributes="member: 50643"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe ein Acer Aspire 8940G. Heute habe ich mir mal eine Bluray gekauft und wollte diese mit dem eingebautem Optiarc BC-5500S Laufwerk abspielen. Wenn ich die Disk einlege, startet das Laufwerk, Acer Arcade öffnet sich und der Ladebalken kommt. Bis dahin, ok; aber danach zeigt mir Arcade an, ich solle eine Filmdisc einlegen. Sonst habe ich leider keine Blurays zum testen. Habe diese heute aber nagelneu und originalverpackt von Amazon geliefert bekommen..</p><p>Im Arbeitsplatz zeigt mir das Laufwerk an, dass eine Bluray mit dem Namen "Logical_Volume_ID" und 30,7GB drin ist. Wenn ich diese mit dem Explorer öffne, bekomme ich drei Ordner mit anderen Dateitypen angezeigt, die ich nicht öffnen kann. In einem Ordner sind aber mehrere Dateien, die als Videodateien angezeitgt werden, sich aber nicht mit dem Windows MediaPlayer öffnen lassen...</p><p></p><p>Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann? Eine zweite Bluray kaufen möchte ich jetzt eigentlich nicht..</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe!</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8940G, post: 292736, member: 50643"] Hallo! Ich habe ein Acer Aspire 8940G. Heute habe ich mir mal eine Bluray gekauft und wollte diese mit dem eingebautem Optiarc BC-5500S Laufwerk abspielen. Wenn ich die Disk einlege, startet das Laufwerk, Acer Arcade öffnet sich und der Ladebalken kommt. Bis dahin, ok; aber danach zeigt mir Arcade an, ich solle eine Filmdisc einlegen. Sonst habe ich leider keine Blurays zum testen. Habe diese heute aber nagelneu und originalverpackt von Amazon geliefert bekommen.. Im Arbeitsplatz zeigt mir das Laufwerk an, dass eine Bluray mit dem Namen "Logical_Volume_ID" und 30,7GB drin ist. Wenn ich diese mit dem Explorer öffne, bekomme ich drei Ordner mit anderen Dateitypen angezeigt, die ich nicht öffnen kann. In einem Ordner sind aber mehrere Dateien, die als Videodateien angezeitgt werden, sich aber nicht mit dem Windows MediaPlayer öffnen lassen... Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann? Eine zweite Bluray kaufen möchte ich jetzt eigentlich nicht.. Danke für Eure Hilfe! [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben