Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mamiro_ms" data-source="post: 184016" data-attributes="member: 23849"><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>nachdem ich mein Aspire 8940 G mit Win7 HomePremium 64bit neu aufgesetzt habe kann ich jetzt keine BlueRay-Scheiben mehr ohne ruckeln abspielen.</p><p>Zum Abspielen nehme ich Acer Arcade Deluxe 3.1.7020. Von der Graka her ist der original Treiber von Acer für die GeForce GTS 250M installiert. Vor der Neuinstallation des Rechners funktionierte es einwandfrei.</p><p> </p><p>Hier noch ein paar Infos zu den installieten Komponenten:</p><p> </p><p>- Acer Arcade Deluxe (3.1.7020)</p><p>- GeForce GTS 250M (laut Nvidia.de Selbsterkennung mit Treiberversion 187.25)</p><p>- Nvidia PhysX Systemsoftware (9.09.0814)</p><p>- AviraAntiVir (Antivirensoftware)</p><p>- Lavasoft AdAware (Schutzsoftware)</p><p>- ThreatFire (Schutzsoftware)</p><p>- Windows Firewall (Firewall)</p><p>- K-Lite Codecpack (5.44)</p><p>- K-Lite Codecpack 64bit (2.94)</p><p> </p><p>Selbst wenn ich die gesamte Schutzsoftware deaktiviere bleibt ein leichtes Ruckeln erhalten (bei aktivierter Schutzsoftware wird das ruckeln dann entsprechend stärker).</p><p>Auch die Deinstallation der K-Lite Codecpacks bringt keine Besserung.</p><p> </p><p>Hat Jemand nen Vorschlag? Ich komm grad nicht wirklich weiter...</p><p> </p><p>DANKE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mamiro_ms, post: 184016, member: 23849"] Hallo Leute, nachdem ich mein Aspire 8940 G mit Win7 HomePremium 64bit neu aufgesetzt habe kann ich jetzt keine BlueRay-Scheiben mehr ohne ruckeln abspielen. Zum Abspielen nehme ich Acer Arcade Deluxe 3.1.7020. Von der Graka her ist der original Treiber von Acer für die GeForce GTS 250M installiert. Vor der Neuinstallation des Rechners funktionierte es einwandfrei. Hier noch ein paar Infos zu den installieten Komponenten: - Acer Arcade Deluxe (3.1.7020) - GeForce GTS 250M (laut Nvidia.de Selbsterkennung mit Treiberversion 187.25) - Nvidia PhysX Systemsoftware (9.09.0814) - AviraAntiVir (Antivirensoftware) - Lavasoft AdAware (Schutzsoftware) - ThreatFire (Schutzsoftware) - Windows Firewall (Firewall) - K-Lite Codecpack (5.44) - K-Lite Codecpack 64bit (2.94) Selbst wenn ich die gesamte Schutzsoftware deaktiviere bleibt ein leichtes Ruckeln erhalten (bei aktivierter Schutzsoftware wird das ruckeln dann entsprechend stärker). Auch die Deinstallation der K-Lite Codecpacks bringt keine Besserung. Hat Jemand nen Vorschlag? Ich komm grad nicht wirklich weiter... DANKE [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben