Aspire 4820TG Probleme bei der Übertragung von Daten zu Mobiltelefon via Bluetooth

47M11

Neuer Benutzer
hallo alle zusammen,
ich habe ein problem mit meinen notbook und meinen htc.
ich kann bilder vom notebook zum handy schicken aber nicht umgekehrt, ich finde einfach den fehler nicht
gruß steffen?:)):)


Edit Moderator
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten >>> siehe Nutzungsbedingungen!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Probleme bei der Übertragung von Daten zu Mobiltelefon via Bluetooth

Hallo,
bei der Treibereinrichtung / Geräteeinrichtung habe ich einen Ordner angeben müssen, wo das Gerät Daten ablegen darf. :wink:

Hast Du da was Freigegeben ?????
Schau doch mal mit aktiviertem Gerät. :thumbup:


Gruß
Mc Stender
 

47M11

Neuer Benutzer
AW: Probleme bei der Übertragung von Daten zu Mobiltelefon via Bluetooth

hallo und danke für deine antwort,:wink:
ja der ordner ist freigegeben,die herstellung einer verbindung für eeine verbindung zulassen ist grau als kann ich es auch nicht einmal anklicken, die treiber sind alle neu
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Probleme bei der Übertragung von Daten zu Mobiltelefon via Bluetooth

Meine Frage ist zwar etwas OT, allerdings interessiert mich schon, warum du zur Datenübertragung nicht das USB-Datenkabel verwendest?
Damit geht das Ganze viel schneller als per Bluetooth!

Im übrigen würde ich es mit dem aktuellsten Bluetooth-Treiber versuchen, den Acer zu bieten hat.
Atheros-Modul - http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Bluetooth/Bluetooth_Atheros_7.4.0000.0126_W7x86W7x64_A.zip?acerid=634719671497537475&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%20V5-571G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8 -
Broadcom-Modul - http://global-download.acer.com/GDF...Aspire M3-581G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8 -
 
Zuletzt bearbeitet:

47M11

Neuer Benutzer
AW: Probleme bei der Übertragung von Daten zu Mobiltelefon via Bluetooth

Treiber sind auf den neusten Stand, klar ist es über Datenkabel schneller aber weil Bluetooth drin ist will ich es auch nutzen können:unsure:
 

47M11

Neuer Benutzer
AW: Probleme bei der Übertragung von Daten zu Mobiltelefon via Bluetooth

das war schon am ersten Tag wo ich es gekauft habe, kann es sein das ich die Netzwergfreigabe aktivieren muß ? Ich kann die Lautsprecher des NB nutzen also die Musik vom Handy darüber hören, eben nur keine Bilder vom Handy zum NB senden aber umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben