Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme bei der Recovery-Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="billy3" data-source="post: 438471" data-attributes="member: 92244"><p>Hallo Frank,</p><p> </p><p> es handelt sich um ein Aspire 5742G Notebook. Ich dachte, dass ginge automatisch aus der Überschrift hervor?!</p><p> </p><p> Gruß</p><p> billy3</p><p></p><p><span style="color: Blue">Zusammengefügt</span></p><p></p><p>Hallo Linus,</p><p> kannst du mir die vertrauenswürdige Quelle für einen Key für 30 EUR nennen? </p><p> Zu deinem Nachtrag 01: Das Notebook wurde mir von meinem Neffen ohne Betriebssystem mit einer neuen Festplatte, dessen Bootbereiche ich erst einrichten musste, zur 'Reparatur' übergeben. Ich habe darauf eine OEM-Trial von einem anderen Rechner (nicht Acer) sowie die Acer-Treiber von der Acer-Site aufgespielt. Ein Win-Aufkleber befand sich nicht bzw. nicht mehr auf dem Notebookboden. Die Originalplatte ist definitiv defekt. Soll es geben. Das Notbook ist aus 2010.</p><p>(Im übrigen hast du recht, ich hätte den Thread an anderer Stelle fortsetzen können. Dort ging es mir zunächst darum, eine Win-Version überhaupt zu Laufen zu bringen).</p><p> </p><p> Gruß</p><p> billy3</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="billy3, post: 438471, member: 92244"] Hallo Frank, es handelt sich um ein Aspire 5742G Notebook. Ich dachte, dass ginge automatisch aus der Überschrift hervor?! Gruß billy3 [COLOR=Blue]Zusammengefügt[/COLOR] Hallo Linus, kannst du mir die vertrauenswürdige Quelle für einen Key für 30 EUR nennen? Zu deinem Nachtrag 01: Das Notebook wurde mir von meinem Neffen ohne Betriebssystem mit einer neuen Festplatte, dessen Bootbereiche ich erst einrichten musste, zur 'Reparatur' übergeben. Ich habe darauf eine OEM-Trial von einem anderen Rechner (nicht Acer) sowie die Acer-Treiber von der Acer-Site aufgespielt. Ein Win-Aufkleber befand sich nicht bzw. nicht mehr auf dem Notebookboden. Die Originalplatte ist definitiv defekt. Soll es geben. Das Notbook ist aus 2010. (Im übrigen hast du recht, ich hätte den Thread an anderer Stelle fortsetzen können. Dort ging es mir zunächst darum, eine Win-Version überhaupt zu Laufen zu bringen). Gruß billy3 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme bei der Recovery-Installation
Oben