Aspire M3920 Probleme bei der Installation von Windows 7 Ultimate 64 Bit

MyLifeBeLike

Neuer Benutzer
Also auf meinem Acer Aspire AM3920 wollte ich nun windows 7 ultimate installieren doch da entstand der fehler das windows nicht auf die komponenten in mienm Pc configurbar ist also doffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr jetzt damit kommt sicherheitsas das immer fehlschlägt habe 64 bit benutzt. Nun dachte ich mir das es evtl. mit treibern zusammenhängt doch wie installiere ich treiber in der installation bzw. noch davor? Den button dafür habe ich schon gefunden doch alle treiber die ich mir bis jetzt geladen habe gehen nicht bzw. werden nicht angezeigt... Tja ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagt jetzt nicht sicherheitsbackup machen das hatte ich ja nur das habe ich dummerweise mit formatiert :facepalm:
LG: MyLifeBeLike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire AM3920 Windows7 ultimate probleme

@ MyLifeBeLike

Sorry - aber gibt es den ganzen Text auch in verständlich? Ich verstehe nämlich kein einziges Wort! Was für ein fürchterliches "Geschreibsel"! :scared:

Unterforum "Windows"? Unterforum "Acer Treiber"? Stichworte >>> "clean install Windows 7"!

MyLifeBeLike

Neuer Benutzer

ok Also hoffe das ist verständlich :D
Gestern wollte ich meinen Pc neu machen.Dabei ist die sicherheitsbackupdatei gelöscht worden.Aber das ist eigl. unwichtig.
Ich wollte windows 7 ultimate 64 bit installieren.
Also habe ich das standartmäßig getan doch zu schluss der installation kam ein fehler unzwar das windows die komponenten nich konfigurieren kann.
Ich habe es schon mit treibern versucht doch es scheint als würden einige fehlen.
Also:

1.) Weiß einer welche treiber man alles braucht und wo man sie download kann.
2.) Wenns nicht an den treibern liegt woran dann?

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@MyLifeBeLike

Mal eine Frage, ist Windows 7 Ultimate Original oder .........

MfG Olaf

MyLifeBeLike

Neuer Benutzer

is ne sicherheitskopie von meinem bro
hatte vorher windows home premium aber dann wurde system langasm wollte neu machen hab aber sicherheitsbackup dummerweise gelöscht....

MyLifeBeLike

Neuer Benutzer

oho danke liebes dickes mega danke erlich ich dachte das gibts nirgents...
oman ich ladde nur mir 100kb.... (LANGSAM)

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire M3920 - Probleme bei der Installation von Windows 7 Ultimate 64 Bit

Ups, einmal Verklickt. Hab es geändert.
Danke frido. :thumbsup:

Oben