Aspire 8943G Probleme bei der Erstellung der Recovery DVDs

Nuuudel

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen ich habe mir am Freitag das Acer Aspire 8943g mit win7 Home Edition geholt.... Nach dem ersten Start des Rechner öffnete sich das Recovery Programm und ich versuchte eine Recvovery CD zu erstellen aber bei 9% ist alles eingefrohren...

Mein Problem ist jetzt ich habe außerverstehn ^^ das Revocery Programm deinstalliert weil ich dachte das das ein anderes Programm gewesen ist...
Mitlerweile habe ich rausgefunden das das Recovery Programm Norten Backup hieß ich es aber schon deinstalliert habe... Jetzt ist die frage wenn ich das Programm nochmal runterlade ob ich dann ein noch eine Recovery DVD erstellen kann

oder ob ich viellecht einfach die revoery Patition sichbar machen kann und sie als Iso erstmal weglegen kann würde evtl auch gehen?

brauche dringent euren
Rat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skyfire313

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8943g Recovery eingefrohen

warum nimmst du nicht einfach acer e recovery manager?
der müsste von werksseite her drauf sein...wenn nicht auf der acer homepage einfach runterladen....

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 8943g Recovery eingefrohen

Mein Tip: richte das System wieder neu ein - das heisst: beim Hochfahren ALT+F10
drücken und den Anweisungen folgen. Wichtig: VORHER alle wichtigen Daten von C:
sichern. Danach nochmal versuchen, die Recoverys zu erstellen. Das Neuaufsetzen
per ALT+F10 ist sicher schneller und erfolgsversprechender als das rumfriemeln mit
dem eRecovery. Probier´s. Lies auch dazu bitte den Thread aus meiner Signatur:
FAQs eRecovery.

Oben