Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="diddel01189" data-source="post: 359746" data-attributes="member: 68657"><p>Hallo,</p><p></p><p>mein Aspire 5750G bootet seit 2 Tagen nicht mehr (Windows 7). Nun bin ich dabei alle Mglichkeiten zur Widerherstellung zu probieren um meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen.</p><p></p><p>Da meine bisherigen Versuche fehlgeschlagen sind, habe ich nun meine Recovery DVDs rausgekramt und es mit der ersten versucht. Von dieser wird Win 7 "gestartet" und kommt bis zum Bildschrim "Acer eRecovery Management" und der Text "Please wait a moment" Wie lange muss ich hier warten? Habe dies nun mehrfach probiert und komme immer wieder bis zu diesen Punkt.</p><p></p><p>Sind meine eRecovery DVDs auch im Ars...? Oder waran kann das liegen.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diddel01189, post: 359746, member: 68657"] Hallo, mein Aspire 5750G bootet seit 2 Tagen nicht mehr (Windows 7). Nun bin ich dabei alle Mglichkeiten zur Widerherstellung zu probieren um meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen. Da meine bisherigen Versuche fehlgeschlagen sind, habe ich nun meine Recovery DVDs rausgekramt und es mit der ersten versucht. Von dieser wird Win 7 "gestartet" und kommt bis zum Bildschrim "Acer eRecovery Management" und der Text "Please wait a moment" Wie lange muss ich hier warten? Habe dies nun mehrfach probiert und komme immer wieder bis zu diesen Punkt. Sind meine eRecovery DVDs auch im Ars...? Oder waran kann das liegen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses
Oben