Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dennis85" data-source="post: 442408" data-attributes="member: 76286"><p><strong>Freeze beim Spielen</strong></p><p></p><p>Moin!</p><p></p><p>Da mir hier im Forum schon einmal gut geholfen wurde (Netzteil Problem),</p><p>versuche ich es erneut und bitte euch um Hilfe.</p><p></p><p>Problem:</p><p></p><p>Während des Spielens von SC2 oder auch LoL friert das Notebook komplett ein. Schwarzer Bildschirm und Ton bleibt hängen. Dies lässt sich dann nur durch langes drücken des Netzschalters reseten. Der Fehler tritt Sporadisch nach 30 min oder auch erst nach mehreren Stunden auf.</p><p>Das Problem tritt nicht im Browser Modus auf.</p><p></p><p>Durchgeführte Problemlösungen:</p><p></p><p>-Reinigung des Lüfters sowie auftragen neuer Wärmeleitpaste (arctic silver5)</p><p>-Lüfter ein und Ausgänge liegen Frei</p><p>-Deformatierung des Systems und aktualisieren aller Treiber</p><p></p><p>Ich weiß das System ist schon ein wenig älter, aber zum Zocken der o.g. Spiele sollte er mehr als ausreichen und würde mir ungern was neues zulegen müssen.</p><p>Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich im Vorraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis85, post: 442408, member: 76286"] [b]Freeze beim Spielen[/b] Moin! Da mir hier im Forum schon einmal gut geholfen wurde (Netzteil Problem), versuche ich es erneut und bitte euch um Hilfe. Problem: Während des Spielens von SC2 oder auch LoL friert das Notebook komplett ein. Schwarzer Bildschirm und Ton bleibt hängen. Dies lässt sich dann nur durch langes drücken des Netzschalters reseten. Der Fehler tritt Sporadisch nach 30 min oder auch erst nach mehreren Stunden auf. Das Problem tritt nicht im Browser Modus auf. Durchgeführte Problemlösungen: -Reinigung des Lüfters sowie auftragen neuer Wärmeleitpaste (arctic silver5) -Lüfter ein und Ausgänge liegen Frei -Deformatierung des Systems und aktualisieren aller Treiber Ich weiß das System ist schon ein wenig älter, aber zum Zocken der o.g. Spiele sollte er mehr als ausreichen und würde mir ungern was neues zulegen müssen. Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich im Vorraus! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
Oben