Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mrtomm" data-source="post: 384827" data-attributes="member: 66824"><p>Hallo liebes Acer-Forum,</p><p> ich hoffe das mein Beitrag hier richtig ist und das ich schnell Hilfe bekomme.</p><p> </p><p></p><p> System:</p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><ul> <li data-xf-list-type="ul"><ul> <li data-xf-list-type="ul">AMD Radeon HD 6850M</li> <li data-xf-list-type="ul">RAM 16GB</li> <li data-xf-list-type="ul">Intel Core i7-2630Q</li> <li data-xf-list-type="ul">Windows 7 Home Premium SP1</li> <li data-xf-list-type="ul">Acer Aspire 7750G</li> </ul></li> </ul></li> </ul><p></p><p></p><p> Nun zu mein Problem. Wenn ich spiele hängt sich mein Lapi auf der Ton ruckelt der Bildschirm wird schwarz und dann startet sich der Rechner neu. Das ist ein Phänomen das ohne bestimmten Intervall auf tritt. Manchmal kann ich stundenlang spielen und manchmal kommt es nach ein paar Sekunden vor. Der Fehler bleibt immer der selbe. </p><p> </p><p></p><p> Grafikkartenfehler:</p><p> <span style="color: #0066cc"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px"><strong>Weitere Informationen über das Problem</strong></span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">BCCode: 117</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">BCP1: FFFFFA8011ACE390</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">BCP2: FFFFF88004208DB8</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">BCP3: 0000000000000000</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">BCP4: 0000000000000000</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">OS Version: 6_1_7601</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">Service Pack: 1_0</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">Product: 768_1</span></span></span></p><p> </p><p></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">Es ist egal ob ich den Werkstreiber benutze oder ob ich ihn update.</span></span></span></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">Bitte helft mir....</span></span></span></p><p> </p><p></p><p> <span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Segoe UI'"><span style="font-size: 10px">Gruß Mr.</span></span></span></p><p> </p><p></p><p> :sad::crying:</p><p></p><p></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p>PS. die Temeratur ist ok, wird nicht warm!</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mrtomm, post: 384827, member: 66824"] Hallo liebes Acer-Forum, ich hoffe das mein Beitrag hier richtig ist und das ich schnell Hilfe bekomme. System: [LIST] [LIST] [LIST] [*]AMD Radeon HD 6850M [*]RAM 16GB [*]Intel Core i7-2630Q [*]Windows 7 Home Premium SP1 [*]Acer Aspire 7750G [/LIST] [/LIST] [/LIST] Nun zu mein Problem. Wenn ich spiele hängt sich mein Lapi auf der Ton ruckelt der Bildschirm wird schwarz und dann startet sich der Rechner neu. Das ist ein Phänomen das ohne bestimmten Intervall auf tritt. Manchmal kann ich stundenlang spielen und manchmal kommt es nach ein paar Sekunden vor. Der Fehler bleibt immer der selbe. Grafikkartenfehler: [COLOR=#0066cc][FONT=Segoe UI][SIZE=2][B]Weitere Informationen über das Problem[/B][/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]BCCode: 117[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]BCP1: FFFFFA8011ACE390[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]BCP2: FFFFF88004208DB8[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]BCP3: 0000000000000000[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]BCP4: 0000000000000000[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]OS Version: 6_1_7601[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]Service Pack: 1_0[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]Product: 768_1[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]Es ist egal ob ich den Werkstreiber benutze oder ob ich ihn update.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]Bitte helft mir....[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI][SIZE=2]Gruß Mr.[/SIZE][/FONT][/COLOR] :sad::crying: [COLOR="Blue"]Beiträge zusammengeführt [/COLOR] PS. die Temeratur ist ok, wird nicht warm! Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
Oben