Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kratos24" data-source="post: 362638" data-attributes="member: 69641"><p><strong>AW: Notebook laggt Total bei minimalen Anwendungen.</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p>habe ähnliches problem mit dem acer aspire 7750G. es ist unfassbar leistungsschwach und es friert oft selbst bei minimal belastung durch word oder youtube der bildschirm ein. habe einen clean install windows 7 mit allen treibern gemacht hat aber nicht geholfen. </p><p></p><p>ich weiß echt nicht ob es an der hardware liegt oder ob es ein reines treiber problem ist weil "http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/37619-tutorial-loesung-ruckler-freezes-lags-ausgeloest-durch-festplatten.html" und selbst die anleitung zum neuinstallieren helfen mir nicht weiter.</p><p></p><p>gibt es vl sachen die ich auf meinem notebook bei einem kompelletn clean install anders als bei einen tower pc beachten muss ( außer reihenfolge treiber etc wie in anleitung). habe das notebook mit einen vorinstallierten linux system gekauft und direkt windows 7 neu installiert. was ist an diesem grafik karten switchen dran und muss ich vl bios einstellungen oder sowas beachten. habe viel über dieses und ähnliche probleme gelsen aber wirklich verbessert haben diese tipps nix.</p><p></p><p>mfg kratos</p><p></p><p><span style="color: Blue">Mod Edit</span></p><p><span style="color: Blue">Beitrag drangehangen</span></p><p><span style="color: Blue">Suchfunktion 3.Stelle.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kratos24, post: 362638, member: 69641"] [b]AW: Notebook laggt Total bei minimalen Anwendungen.[/b] hallo, habe ähnliches problem mit dem acer aspire 7750G. es ist unfassbar leistungsschwach und es friert oft selbst bei minimal belastung durch word oder youtube der bildschirm ein. habe einen clean install windows 7 mit allen treibern gemacht hat aber nicht geholfen. ich weiß echt nicht ob es an der hardware liegt oder ob es ein reines treiber problem ist weil "http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/37619-tutorial-loesung-ruckler-freezes-lags-ausgeloest-durch-festplatten.html" und selbst die anleitung zum neuinstallieren helfen mir nicht weiter. gibt es vl sachen die ich auf meinem notebook bei einem kompelletn clean install anders als bei einen tower pc beachten muss ( außer reihenfolge treiber etc wie in anleitung). habe das notebook mit einen vorinstallierten linux system gekauft und direkt windows 7 neu installiert. was ist an diesem grafik karten switchen dran und muss ich vl bios einstellungen oder sowas beachten. habe viel über dieses und ähnliche probleme gelsen aber wirklich verbessert haben diese tipps nix. mfg kratos [COLOR="Blue"]Mod Edit Beitrag drangehangen Suchfunktion 3.Stelle.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
Oben