Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mrtomm" data-source="post: 354632" data-attributes="member: 66824"><p><strong>AW: Beim Spielen geht das Notebook einfach aus</strong></p><p></p><p>Danke, Garantie ist Sonne Sache muss mal die Rechnung suchen und nach schauen ob ich noch welche habe. Bin nicht gerade der große Fan vom einschicken, bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht.</p><p> Nun, wenn mein M-board auf Akku umschaltet beim Zocken dürfte es nicht ausgehen.</p><p> </p><p></p><p> Fall.: Akku voll aufgeladen, Netzteil am Lapi... game starten 5mins am spielen Rechner startet neu... wenn er umschaltet auf Akku dann würde er weiter laufen... </p><p> </p><p></p><p> Ich hatte mal bei einem HP das Gleiche Prob. Da ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich hab mir im Internet ein billiges China-Netzteil gekauft... da ist der Rechner auch immer ausgegangen, nur wenn ich den Akku reingelegt habe xD wenn der Akku draußen war war alles toll. Hab mir ein neues Netzteil gekauft und er lief weiter....</p><p> Ich muss mal schauen ab jemand das gleiche Netzteil hat und dann mal testen...</p><p> </p><p></p><p> Ps. - ich schließe jetzt mal die GPU Kühlung aus müsste genauso warm werden im Akkubetrieb wie über Netzbetrieb.</p><p> </p><p></p><p> Gruß Mr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mrtomm, post: 354632, member: 66824"] [b]AW: Beim Spielen geht das Notebook einfach aus[/b] Danke, Garantie ist Sonne Sache muss mal die Rechnung suchen und nach schauen ob ich noch welche habe. Bin nicht gerade der große Fan vom einschicken, bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht. Nun, wenn mein M-board auf Akku umschaltet beim Zocken dürfte es nicht ausgehen. Fall.: Akku voll aufgeladen, Netzteil am Lapi... game starten 5mins am spielen Rechner startet neu... wenn er umschaltet auf Akku dann würde er weiter laufen... Ich hatte mal bei einem HP das Gleiche Prob. Da ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich hab mir im Internet ein billiges China-Netzteil gekauft... da ist der Rechner auch immer ausgegangen, nur wenn ich den Akku reingelegt habe xD wenn der Akku draußen war war alles toll. Hab mir ein neues Netzteil gekauft und er lief weiter.... Ich muss mal schauen ab jemand das gleiche Netzteil hat und dann mal testen... Ps. - ich schließe jetzt mal die GPU Kühlung aus müsste genauso warm werden im Akkubetrieb wie über Netzbetrieb. Gruß Mr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
Oben