Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mrtomm" data-source="post: 354417" data-attributes="member: 66824"><p><strong>AW: Beim Spielen geht das Notebook einfach aus</strong></p><p></p><p>Hi, </p><p> Leute jetzt bin ich platt....</p><p> Ich wollte gerade loslegen mit der Datensicherung um mein Lapi zu formatieren... und da hatte ich ein Gedanken... </p><p> das Spiel ist ja nicht gerade das HighEnd-spiel also Versuchs doch mal per Akku ohne Netz. </p><p> </p><p></p><p> Und siehe da... über eine Stunde gespielt ohne das er irgendwelche Fehler macht, kein ruckeln kein hängenbleiben und Neustart...nix... alles supie...</p><p> Ist mein Netzteil defekt Überspannungen oder so... warum dann nur beim spielen...?</p><p> Ich hoffe jemand hat ne Ahnung... was das sein kann.</p><p> Mit freundlichen Grüßen Mr.</p><p></p><p></p><p>PS: treiber software währe immer noch toll damit ich keinen von den verkesse.:blink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mrtomm, post: 354417, member: 66824"] [b]AW: Beim Spielen geht das Notebook einfach aus[/b] Hi, Leute jetzt bin ich platt.... Ich wollte gerade loslegen mit der Datensicherung um mein Lapi zu formatieren... und da hatte ich ein Gedanken... das Spiel ist ja nicht gerade das HighEnd-spiel also Versuchs doch mal per Akku ohne Netz. Und siehe da... über eine Stunde gespielt ohne das er irgendwelche Fehler macht, kein ruckeln kein hängenbleiben und Neustart...nix... alles supie... Ist mein Netzteil defekt Überspannungen oder so... warum dann nur beim spielen...? Ich hoffe jemand hat ne Ahnung... was das sein kann. Mit freundlichen Grüßen Mr. PS: treiber software währe immer noch toll damit ich keinen von den verkesse.:blink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme bei der Ausführung von Computerspielen
Oben