Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme am Gehäuse und Lüfter beim Acer 1692 WLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miraculix" data-source="post: 81664" data-attributes="member: 8449"><p>Acer interessiert nicht welches OS du hast insbesondere weil es bei dir ja ein Hardwareschaden ist. </p><p></p><p></p><p>Das ist keine Gerichtsverhandlung!</p><p>Es gibt Gebrauchsspuren ,Designfehler (wenn der Designer Mist baut und Teile nicht ideal geplant/eingebaut sind ) und Fabrikationsfehler </p><p></p><p>Ruf an bei Acer </p><p>und ja sicher steht die Telefonnumer auf der Homepage .. (während ich das schreibe würde ich mal auf Acer.der gehen und schon gucken)</p><p><em>InfoLine: </em></p><p><em>Telefon: 0800-2244999 </em></p><p> <em>Produktinformationen und Bezugsquellen. </em></p><p><em>Infofax: 0800-2244998 </em></p><p><em>E-Mail: <a href="mailto:info@acer-euro.com">info@acer-euro.com</a> </em></p><p><em>(nicht für technische Supportanfragen)</em></p><p>Du brauchst die ID Nummer steht auf der Unterseite des Geräts</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miraculix, post: 81664, member: 8449"] Acer interessiert nicht welches OS du hast insbesondere weil es bei dir ja ein Hardwareschaden ist. Das ist keine Gerichtsverhandlung! Es gibt Gebrauchsspuren ,Designfehler (wenn der Designer Mist baut und Teile nicht ideal geplant/eingebaut sind ) und Fabrikationsfehler Ruf an bei Acer und ja sicher steht die Telefonnumer auf der Homepage .. (während ich das schreibe würde ich mal auf Acer.der gehen und schon gucken) [I]InfoLine: Telefon: 0800-2244999 Produktinformationen und Bezugsquellen. Infofax: 0800-2244998 E-Mail: [EMAIL]info@acer-euro.com[/EMAIL] (nicht für technische Supportanfragen)[/I] Du brauchst die ID Nummer steht auf der Unterseite des Geräts [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme am Gehäuse und Lüfter beim Acer 1692 WLMi
Oben