Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme 5920G: bleibt kurzzeitig hängen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="neme" data-source="post: 100618" data-attributes="member: 11519"><p>hallo zusammen !</p><p></p><p>ich habe mich gerade hier registriert um nach hilfe bei genau diesem problem zu suchen !</p><p></p><p>ich ebenfalls asspire 5920g vor ca 3 monaten bei saturn gekauft.</p><p>seither ist es mehr in einer vermeintlichen reperatur gewesen wie auf meinem küchentisch...</p><p></p><p>bereits nach kurzen betrieb musste ich ebend genau diese sytemhänger feststellen.</p><p></p><p>sie äußern sich mit "keine rückmeldung" während andere tasks vorerst weiterlaufen.beim weiterarbeiten oder besser gesagt warten "schmieren" dann alle anderen Tasks/ fenster ebenfalls ab.</p><p></p><p>auch der auslöser ist volkommen unterscheidlicher herkunft.mal ist es ein klick auf einen link, manchmal während eines icq chats, manchmal auch einfach so, während zb. radio läuft.</p><p></p><p>ps. viren und adaware scan mit spybot, lavasoft und antivir verliefen sauber.</p><p>auch ein system scan mit hijakthis zeigte keine auffälligkeiten.</p><p></p><p>im vorfeld habe ich folgende massnahmen durchgeführt:</p><p></p><p>1. recovert</p><p>2. 64 bit vista probiert</p><p>3. Prime95 ca 1 H ohne fehler durchlaufen lassen</p><p>4. HD stresstool mehrmals ohne fehler laufen lassen.</p><p>5. pc mark ohne fehler.</p><p>6. 3d mark 03 und 05 mehrmals ohne fehler....</p><p></p><p></p><p>7. das gerät bereits 3 mal!!! eingeschickt.</p><p></p><p></p><p>leider konnte man bei acer (wie immer) keinen fehler feststellen.</p><p></p><p>bei der zweiten reperatur fügte ich ein log mit datum, uhrzeit, auswirkung und dem jeweils verwendeten programm bei.</p><p></p><p>beim dritten versuch machte ich etwa 15 desktop screens die jeweils das system mit verschiedenen fenstern (keine rückmeldung) zeigten.</p><p></p><p>nu habe ich angefangen videoaufnahmen der systemhänger anzufertigen, da man mich bei saturn schon mit namen kennt und man dort wohl der meinung ist das ich ein systemhänger im kopf habe...</p><p></p><p></p><p>letztlich bekam ich den laptop zum 3 mal mit neu aufgespielten os und dem hinweis das keine fehler trotz ausführlicher tests festgestellt worden seinen zurück und bemerkte nach ca 1 H betrieb das sich nach wie vor nichts geändert hat....</p><p></p><p>anbei, das gerät befindet sich im auslieferungszustand.das einzigste programm welches instaliert wurde ist icq.</p><p></p><p>anbei 2, mittlerweile bin ich stinksauer, da ich seit 3 monaten ein lappi habe für den ich 699 euronen ausgegeben habe und der nicht einmal 2 wochen zu meiner verfügung stand und</p><p>den ich seither etwa 350 km durch die gegend gefahren habe...</p><p></p><p>nebenbei wird man sowohl von acer wie auch den saturn mitarbeitern behandelt als würde man den fehler nur einbilden und tätigt sogar aussagen wie " das liegt an der komischen software die sie aufgespielt haben!" (ICQ)...</p><p></p><p>für jeglichen tipp, anregung und hilfe bin ich im voraus dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neme, post: 100618, member: 11519"] hallo zusammen ! ich habe mich gerade hier registriert um nach hilfe bei genau diesem problem zu suchen ! ich ebenfalls asspire 5920g vor ca 3 monaten bei saturn gekauft. seither ist es mehr in einer vermeintlichen reperatur gewesen wie auf meinem küchentisch... bereits nach kurzen betrieb musste ich ebend genau diese sytemhänger feststellen. sie äußern sich mit "keine rückmeldung" während andere tasks vorerst weiterlaufen.beim weiterarbeiten oder besser gesagt warten "schmieren" dann alle anderen Tasks/ fenster ebenfalls ab. auch der auslöser ist volkommen unterscheidlicher herkunft.mal ist es ein klick auf einen link, manchmal während eines icq chats, manchmal auch einfach so, während zb. radio läuft. ps. viren und adaware scan mit spybot, lavasoft und antivir verliefen sauber. auch ein system scan mit hijakthis zeigte keine auffälligkeiten. im vorfeld habe ich folgende massnahmen durchgeführt: 1. recovert 2. 64 bit vista probiert 3. Prime95 ca 1 H ohne fehler durchlaufen lassen 4. HD stresstool mehrmals ohne fehler laufen lassen. 5. pc mark ohne fehler. 6. 3d mark 03 und 05 mehrmals ohne fehler.... 7. das gerät bereits 3 mal!!! eingeschickt. leider konnte man bei acer (wie immer) keinen fehler feststellen. bei der zweiten reperatur fügte ich ein log mit datum, uhrzeit, auswirkung und dem jeweils verwendeten programm bei. beim dritten versuch machte ich etwa 15 desktop screens die jeweils das system mit verschiedenen fenstern (keine rückmeldung) zeigten. nu habe ich angefangen videoaufnahmen der systemhänger anzufertigen, da man mich bei saturn schon mit namen kennt und man dort wohl der meinung ist das ich ein systemhänger im kopf habe... letztlich bekam ich den laptop zum 3 mal mit neu aufgespielten os und dem hinweis das keine fehler trotz ausführlicher tests festgestellt worden seinen zurück und bemerkte nach ca 1 H betrieb das sich nach wie vor nichts geändert hat.... anbei, das gerät befindet sich im auslieferungszustand.das einzigste programm welches instaliert wurde ist icq. anbei 2, mittlerweile bin ich stinksauer, da ich seit 3 monaten ein lappi habe für den ich 699 euronen ausgegeben habe und der nicht einmal 2 wochen zu meiner verfügung stand und den ich seither etwa 350 km durch die gegend gefahren habe... nebenbei wird man sowohl von acer wie auch den saturn mitarbeitern behandelt als würde man den fehler nur einbilden und tätigt sogar aussagen wie " das liegt an der komischen software die sie aufgespielt haben!" (ICQ)... für jeglichen tipp, anregung und hilfe bin ich im voraus dankbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme 5920G: bleibt kurzzeitig hängen
Oben