Aspire V5-531G Problem Windows zurücksetzen

haina

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich bin gerade dran mein Windows auf dem V5 auf Werkseinstellung zurückzusetzen. ich hab dies über Einstellungen gemacht etc. Nun wird angezeigt, dass der PC auf Originaleinstellung zurückgesetzt wird. Er hängt jetzt seit ca. 3 Stunden bei 1%. Ist das normal? Wie lange wird der Vorgangungefähr dauern? :)
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Problem Windows zurücksetzen

Hallo,

Der Vorgang kann bis mehre Stunden dauern. Unter Umständen sogar bis zu 8 Stunden.
Auf keinen Fall, den Vorgang abbrechen. Dann kann es passieren, das nichts mehr geht.

Wurde überhaupt mal eine Sicherung der Recovery Partition erstellt, mit Acer Recovery Management?

Am besten hier mal Lesen

So wird's gemacht: Auffrischen, Wiederherstellen und Zurücksetzen des PCs auf die Originaleinstellung - Windows-Hilfe

oder hier Reparatur Wiederherstellung Windows 8.1 ? Deskmodder Wiki

MfG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben