Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Problem mit XP-Product-Key
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="florianber" data-source="post: 80633" data-attributes="member: 8884"><p>thx für die Antwort, ich denk das das so sein wird (is zwar XP Prof zu XO Prof. Acer Incoporatet). Ich hab ja im Moment keine Probleme mit meinem bereits installierten Windows. Das dumme is nur das sich das Service Pack 2-Install (ich habe nur ne uralt Windows-CD im Haus) wegen des Fake-Keys EBEN bei der ÜBerprüfung diesem aufhängt und blockiert. </p><p></p><p>Zur anderen Frage: Es gibt also dann (klingt eh schon dämlich) keine Möglichkeit den Key im Installierten Windows zu ändern, oder?</p><p></p><p>Mfg florianber!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="florianber, post: 80633, member: 8884"] thx für die Antwort, ich denk das das so sein wird (is zwar XP Prof zu XO Prof. Acer Incoporatet). Ich hab ja im Moment keine Probleme mit meinem bereits installierten Windows. Das dumme is nur das sich das Service Pack 2-Install (ich habe nur ne uralt Windows-CD im Haus) wegen des Fake-Keys EBEN bei der ÜBerprüfung diesem aufhängt und blockiert. Zur anderen Frage: Es gibt also dann (klingt eh schon dämlich) keine Möglichkeit den Key im Installierten Windows zu ändern, oder? Mfg florianber! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Problem mit XP-Product-Key
Oben