Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Problem mit WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klabur" data-source="post: 347775" data-attributes="member: 64622"><p>Hallo,</p><p>mit meinem Acer-Netbook Aspire 1830TZ ( gekauft : Juli 2011 ) habe ich folgendes Problem:</p><p>Schon kurz nach dem Kauf kam ich mit dem Gerät nicht immer per WLAN ins Internet. Oft war dies nur nach einen Neustart von Windows 7 ( Home Premium ; 64 bit ) möglich. Dieses Problem trat dann immer öfter auf und es waren teilweise mehrere Neustarts notwendig. Hierbei war es auch per Launch-Manager (F3-Taste) nicht möglich, Wi-Fi zu aktivieren. </p><p>Eine Herstellung des Betriebssytems in den Auslieferungszustand brachte auch keine Lösung des Problems. Zur Zeit funktioniert WLAN nahezu überhaupt nicht mehr. So taucht auch im Geräte-Manager der Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter entweder überhaupt nicht mehr auf oder es erscheint der Hinweis "Das Gerät kann nicht aktiviert werden. (Code10)".</p><p></p><p>Wer hat eine Lösung für dieses Problem ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klabur, post: 347775, member: 64622"] Hallo, mit meinem Acer-Netbook Aspire 1830TZ ( gekauft : Juli 2011 ) habe ich folgendes Problem: Schon kurz nach dem Kauf kam ich mit dem Gerät nicht immer per WLAN ins Internet. Oft war dies nur nach einen Neustart von Windows 7 ( Home Premium ; 64 bit ) möglich. Dieses Problem trat dann immer öfter auf und es waren teilweise mehrere Neustarts notwendig. Hierbei war es auch per Launch-Manager (F3-Taste) nicht möglich, Wi-Fi zu aktivieren. Eine Herstellung des Betriebssytems in den Auslieferungszustand brachte auch keine Lösung des Problems. Zur Zeit funktioniert WLAN nahezu überhaupt nicht mehr. So taucht auch im Geräte-Manager der Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter entweder überhaupt nicht mehr auf oder es erscheint der Hinweis "Das Gerät kann nicht aktiviert werden. (Code10)". Wer hat eine Lösung für dieses Problem ??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Problem mit WLAN
Oben