Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Problem mit Win 7 Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="diamonddave" data-source="post: 382515" data-attributes="member: 75505"><p><strong>AW: Problem mit Win 7 Installation</strong></p><p></p><p>ok... habe jetzt erstmal teilweise gelöst.ö..</p><p>habe die 2gber auch gelöscht...</p><p>danach konnte ich eine 25gb anlegen</p><p>da läuft jetzt die install...</p><p>und wenn win7 da ist,</p><p>werde ich die 270er mit win7 zuweisen und formatieren als ntfs..</p><p>und dann kann ich ja beim erneuten setupstart...</p><p>die 25er und die 270er dann ganz löschen... diese 100mb msr oder wie die heisst</p><p>die bleibt...</p><p>und dann kann ich ja mit dem setup alles neu aufteilen..?!!</p><p>vielleicht etwas umständlich..??... aber so muss es gehen</p><p></p><p>**??*** Live sind doch immer Linuxprogs die direkt von CD/DVD oder USB booten und laufen.??!! ** zusatzfrage**</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diamonddave, post: 382515, member: 75505"] [b]AW: Problem mit Win 7 Installation[/b] ok... habe jetzt erstmal teilweise gelöst.ö.. habe die 2gber auch gelöscht... danach konnte ich eine 25gb anlegen da läuft jetzt die install... und wenn win7 da ist, werde ich die 270er mit win7 zuweisen und formatieren als ntfs.. und dann kann ich ja beim erneuten setupstart... die 25er und die 270er dann ganz löschen... diese 100mb msr oder wie die heisst die bleibt... und dann kann ich ja mit dem setup alles neu aufteilen..?!! vielleicht etwas umständlich..??... aber so muss es gehen **??*** Live sind doch immer Linuxprogs die direkt von CD/DVD oder USB booten und laufen.??!! ** zusatzfrage** [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Problem mit Win 7 Installation
Oben