Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit umschaltbarer Grafik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="event" data-source="post: 245905" data-attributes="member: 37489"><p><strong>AW: Problem mit umschaltbarer Grafik beim 3810TZG</strong></p><p></p><p>Meinst du den Bug dass bei manchen im Standby Akku schnell leer wird? Bei mir irgendwie nicht, weiß nicht genau, oder habs noch nicht so genau untersucht.</p><p></p><p>Werd mal schauen ob ich die Meldung wieder hinbekomme, damit kann man ja glaube ich umschalten noch abwenden.</p><p></p><p>Ansonsten stört mich halt eher auch der Lüfter der halt mehr läuft wenn die ATI aktiviert ist.</p><p></p><p>Ich mein find es weiterhin praktisch, für Games usw umschalten zu können, nur im Zug oder an der Uni würd ich halt gerne die Onboard Graka nutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="event, post: 245905, member: 37489"] [b]AW: Problem mit umschaltbarer Grafik beim 3810TZG[/b] Meinst du den Bug dass bei manchen im Standby Akku schnell leer wird? Bei mir irgendwie nicht, weiß nicht genau, oder habs noch nicht so genau untersucht. Werd mal schauen ob ich die Meldung wieder hinbekomme, damit kann man ja glaube ich umschalten noch abwenden. Ansonsten stört mich halt eher auch der Lüfter der halt mehr läuft wenn die ATI aktiviert ist. Ich mein find es weiterhin praktisch, für Games usw umschalten zu können, nur im Zug oder an der Uni würd ich halt gerne die Onboard Graka nutzen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit umschaltbarer Grafik
Oben