Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit umschaltbarer Grafik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="event" data-source="post: 245828" data-attributes="member: 37489"><p><strong>AW: Problem mit umschaltbarer Grafik beim 3810TZG</strong></p><p></p><p>Habe das gleiche Problem. Wenn ich Strom einstecke rechnet der Laptop erstmal 20s, dann wird der Bildschirm 3 mal schwarz und erst dann kann ich weiter arbeiten. Wenn ich Videochat im Skype anhabe muss ich danach Video neu starten.</p><p>Am schlimmsten ist es wenn man PC per Akku benutzt und dann zuhause ans Netzteil anschließt und startet, dann fallen die 20s rumrechnen zum umschalten nämlich mit dem Hochfahren zusammen, sprich kann meinen Rechner erstmal 2min stehen lassen.</p><p></p><p>Anscheinend kann man es ja nicht ändern, die Software zum umschalten ist ja recht rudimentär programmiert...</p><p></p><p>Aber ich erinnere mich, dass eine Zeitlang immer eine Warnmeldung kam, von wegen dass man alle Programme schließen sollte. Diese habe ich wohl mit "nicht mehr anzeigen" irgendwann deaktiviert. </p><p>Weiß jemand wie ich diese Meldung wieder aktivieren kann? Dann könnte man ja glaube ich einfach abbrechen drücken wenn er umschalten will.</p><p></p><p>Danke im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="event, post: 245828, member: 37489"] [b]AW: Problem mit umschaltbarer Grafik beim 3810TZG[/b] Habe das gleiche Problem. Wenn ich Strom einstecke rechnet der Laptop erstmal 20s, dann wird der Bildschirm 3 mal schwarz und erst dann kann ich weiter arbeiten. Wenn ich Videochat im Skype anhabe muss ich danach Video neu starten. Am schlimmsten ist es wenn man PC per Akku benutzt und dann zuhause ans Netzteil anschließt und startet, dann fallen die 20s rumrechnen zum umschalten nämlich mit dem Hochfahren zusammen, sprich kann meinen Rechner erstmal 2min stehen lassen. Anscheinend kann man es ja nicht ändern, die Software zum umschalten ist ja recht rudimentär programmiert... Aber ich erinnere mich, dass eine Zeitlang immer eine Warnmeldung kam, von wegen dass man alle Programme schließen sollte. Diese habe ich wohl mit "nicht mehr anzeigen" irgendwann deaktiviert. Weiß jemand wie ich diese Meldung wieder aktivieren kann? Dann könnte man ja glaube ich einfach abbrechen drücken wenn er umschalten will. Danke im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit umschaltbarer Grafik
Oben