Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit Kaspersky unter Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Audiofrank" data-source="post: 457230" data-attributes="member: 102721"><p><strong>AW: Problem mit Kaspersky unter Windows 10</strong></p><p></p><p>Hallo ralppp !</p><p></p><p>Ich habe es dank deiner Beschreibung endlich hin bekommen. War eine schwere Geburt kann ich dir sagen.</p><p>Ich habe Kaspersky gelöscht und wollte dann via Software CD das Programm neu installieren . Aber denkste ! Laufwerk liest die CD ein und dann war es das. Nix von wegen neue Software gefunden oder so. </p><p>Also das Laufwerk in Einstellungen aufgerufen. Und dann ging es los ! Ich dachte das Laufwerk fliegt auseinander . Ein Geruckel und Geklapper . Also die CD wieder raus.</p><p>Kaspersky aus dem WEB gezogen. Nach -Achtung - 25 Minuten war der Download endlich fertig. Toll denke ich . Nur noch installieren und fertig. Aber wieder Fehlanzeige.</p><p>Beim installieren kam dann der Hinweis,das nicht kompatible Software automatisch gelöscht wird. In meinem Fall "AVG 2015". Nach Bestätigung dann Neustart und erneute Suche nach inkompatibler Software. Wieder "AVG 2015". So hätte ich das X-beliebig fortsetzen können.</p><p>Also "AVG" selber gelöscht. Und alles noch einmal.</p><p>Wieder störte sich Kaspersky am nun bereits nicht mehr vorhandenen "AVG" ! </p><p>Also den Befehl eingegeben trotz "AVG" zu installieren. Nun wurde die Installation endlich fertig gestellt.</p><p>Nun war noch ein Update auf die neuste Version erforderlich. Also weitere 20 Minuten auf Kaspersky`s Server verbracht. Junge , Junge was für ein lahmer Server.</p><p>Aber nun läuft es.</p><p>Leider ist mein "AVG" nun weg. Habe zwar die Liezens für das Programm aber ist ja nicht kompatibel . Ich fand die 1 klick Wartung und so weiter immer ganz nützlich.</p><p></p><p>Gruß der Audiofrank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Audiofrank, post: 457230, member: 102721"] [b]AW: Problem mit Kaspersky unter Windows 10[/b] Hallo ralppp ! Ich habe es dank deiner Beschreibung endlich hin bekommen. War eine schwere Geburt kann ich dir sagen. Ich habe Kaspersky gelöscht und wollte dann via Software CD das Programm neu installieren . Aber denkste ! Laufwerk liest die CD ein und dann war es das. Nix von wegen neue Software gefunden oder so. Also das Laufwerk in Einstellungen aufgerufen. Und dann ging es los ! Ich dachte das Laufwerk fliegt auseinander . Ein Geruckel und Geklapper . Also die CD wieder raus. Kaspersky aus dem WEB gezogen. Nach -Achtung - 25 Minuten war der Download endlich fertig. Toll denke ich . Nur noch installieren und fertig. Aber wieder Fehlanzeige. Beim installieren kam dann der Hinweis,das nicht kompatible Software automatisch gelöscht wird. In meinem Fall "AVG 2015". Nach Bestätigung dann Neustart und erneute Suche nach inkompatibler Software. Wieder "AVG 2015". So hätte ich das X-beliebig fortsetzen können. Also "AVG" selber gelöscht. Und alles noch einmal. Wieder störte sich Kaspersky am nun bereits nicht mehr vorhandenen "AVG" ! Also den Befehl eingegeben trotz "AVG" zu installieren. Nun wurde die Installation endlich fertig gestellt. Nun war noch ein Update auf die neuste Version erforderlich. Also weitere 20 Minuten auf Kaspersky`s Server verbracht. Junge , Junge was für ein lahmer Server. Aber nun läuft es. Leider ist mein "AVG" nun weg. Habe zwar die Liezens für das Programm aber ist ja nicht kompatibel . Ich fand die 1 klick Wartung und so weiter immer ganz nützlich. Gruß der Audiofrank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit Kaspersky unter Windows 10
Oben