Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit Kaspersky unter Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Audiofrank" data-source="post: 457183" data-attributes="member: 102721"><p>Hallo !</p><p></p><p>Seit der Installation von Windows 10 erhalte ich permanent eine Warnung von Kaspersky.</p><p>Zitat : ihr Computer ist möglicherweise bedroht ! Im abgesicherten Modus ist die Funktionalität von Kaspersky Internet Security eingeschränkt.</p><p></p><p>Allerdings befindet sich mein Lappi garnicht im abgesicherten Modus. Weder habe ich eine entsprechende Änderung an den Einstellungen vorgenommen. Noch starte ich den Lappi via "F8" Taste, Passwort , Code oder ähnlichem.</p><p>Einen Neustart,wie ihn Kaspersky zur Beseitigung des Problems anmahnt habe ich inzwischen gefühlte 100 Mal durchgeführt. Ohne Erfolg oder Änderung der Meldung.</p><p>Meine Liezens ist gültig und aktiv.</p><p>Ich komme hier allein nicht weiter. wer hat einen Rat ?</p><p></p><p>danke schon mal vorab</p><p>Gruß der Audiofrank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Audiofrank, post: 457183, member: 102721"] Hallo ! Seit der Installation von Windows 10 erhalte ich permanent eine Warnung von Kaspersky. Zitat : ihr Computer ist möglicherweise bedroht ! Im abgesicherten Modus ist die Funktionalität von Kaspersky Internet Security eingeschränkt. Allerdings befindet sich mein Lappi garnicht im abgesicherten Modus. Weder habe ich eine entsprechende Änderung an den Einstellungen vorgenommen. Noch starte ich den Lappi via "F8" Taste, Passwort , Code oder ähnlichem. Einen Neustart,wie ihn Kaspersky zur Beseitigung des Problems anmahnt habe ich inzwischen gefühlte 100 Mal durchgeführt. Ohne Erfolg oder Änderung der Meldung. Meine Liezens ist gültig und aktiv. Ich komme hier allein nicht weiter. wer hat einen Rat ? danke schon mal vorab Gruß der Audiofrank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit Kaspersky unter Windows 10
Oben