Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Kamera W10 1809 skype
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KDD1" data-source="post: 484557" data-attributes="member: 124122"><p>Das war ja bei mir auch so: <strong><u>bis vor 1803 funktionierte die Kamera bestens</u></strong>. In 1803 hat es zwar funktioniert, war aber unbrauchbar. Mit 1809 (erste Version vom 3.10.2018) ging erstmal gar nichts mehr - trotz gleicher Treiberversion wie jetzt :-( . Mit der Neuinstallation der aktuellen 1809 Version zwar alles bestens in der App Kamera, inklusive Video - aber skype bisher nur ein schwarzes Viereck.</p><p>Ich danke für Deinen Hilfeversuch und für Deine Empfehlungen, aber …. . <strong>Das Problem ist seit heute morgen erledigt.</strong> Anscheinend hat Microsoft wieder mal stille Korrekturen verteilt und nun funktioniert die Kamera auch in skype bestens. Auch auf meinem Tablet (mpman) ist seit heute morgen ein Problem in skype beseitigt: vorher war dort seit 1809 die Aufnahme der Kamera in skype um 90 Grad gegenüber der Darstellung in der App Kamera verdreht, auch das Problem ist jetzt weg.</p><p><em>Windows 10 "as a service" ist und bleibt für mich eine Zumutung, da Microsoft immer wieder vorher bestens funktionierende Dinge mit Versionswechsel kaputt macht. Bin heilfroh, dass ich kommerziell Win10 nicht mehr mit machen muss (in einem Netz mit mehr als 220 000 Client). </em></p><p>*</p><p>Danke - Ende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KDD1, post: 484557, member: 124122"] Das war ja bei mir auch so: [B][U]bis vor 1803 funktionierte die Kamera bestens[/U][/B]. In 1803 hat es zwar funktioniert, war aber unbrauchbar. Mit 1809 (erste Version vom 3.10.2018) ging erstmal gar nichts mehr - trotz gleicher Treiberversion wie jetzt :-( . Mit der Neuinstallation der aktuellen 1809 Version zwar alles bestens in der App Kamera, inklusive Video - aber skype bisher nur ein schwarzes Viereck. Ich danke für Deinen Hilfeversuch und für Deine Empfehlungen, aber …. . [B]Das Problem ist seit heute morgen erledigt.[/B] Anscheinend hat Microsoft wieder mal stille Korrekturen verteilt und nun funktioniert die Kamera auch in skype bestens. Auch auf meinem Tablet (mpman) ist seit heute morgen ein Problem in skype beseitigt: vorher war dort seit 1809 die Aufnahme der Kamera in skype um 90 Grad gegenüber der Darstellung in der App Kamera verdreht, auch das Problem ist jetzt weg. [I]Windows 10 "as a service" ist und bleibt für mich eine Zumutung, da Microsoft immer wieder vorher bestens funktionierende Dinge mit Versionswechsel kaputt macht. Bin heilfroh, dass ich kommerziell Win10 nicht mehr mit machen muss (in einem Netz mit mehr als 220 000 Client). [/I] * Danke - Ende. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Kamera W10 1809 skype
Oben