Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Problem mit Intel Dual Band Wireless-AC 7260
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="masimo" data-source="post: 429140" data-attributes="member: 24051"><p><strong>AW: Problem mit Intel Dual Band Wireless-AC 7260</strong></p><p></p><p>Kleiner Nachtrag: </p><p>Es reichte die Intel BT services einmalig auszuschalten. Nach dem Neustart habe Ich die Intel services wieder eingeschaltet. Nach erneutem Neustart habe Ich die Wirkung des Intel Adapters ausprobiert und alles läuft bestens.</p><p> </p><p>Der Konflikt mit dem eingebauten Broadcom adapter bleibt, aber führt nicht zu Probleme.</p><p>Das Laptop hat zum glück ein Ein/Aus-Schalter für den eingebauten Adapter.</p><p>Ich habe den zugehörigen Broadcom BT service jetzt ausgeschaltet, ergibt aber keine Probleme wenn er eingeschaltet ist. </p><p>Die zwei BT adapter gleichzeitig aktiv geht weiterhin nicht, soll ja wohl logisch sein.</p><p> </p><p>Einziger Nachteil des Intel BT Teil: Ist immer aktiv. Kein physischer Schalter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masimo, post: 429140, member: 24051"] [b]AW: Problem mit Intel Dual Band Wireless-AC 7260[/b] Kleiner Nachtrag: Es reichte die Intel BT services einmalig auszuschalten. Nach dem Neustart habe Ich die Intel services wieder eingeschaltet. Nach erneutem Neustart habe Ich die Wirkung des Intel Adapters ausprobiert und alles läuft bestens. Der Konflikt mit dem eingebauten Broadcom adapter bleibt, aber führt nicht zu Probleme. Das Laptop hat zum glück ein Ein/Aus-Schalter für den eingebauten Adapter. Ich habe den zugehörigen Broadcom BT service jetzt ausgeschaltet, ergibt aber keine Probleme wenn er eingeschaltet ist. Die zwei BT adapter gleichzeitig aktiv geht weiterhin nicht, soll ja wohl logisch sein. Einziger Nachteil des Intel BT Teil: Ist immer aktiv. Kein physischer Schalter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Problem mit Intel Dual Band Wireless-AC 7260
Oben