Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Problem mit größer und kleiner (Gesten?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HL1234" data-source="post: 457871" data-attributes="member: 103253"><p><strong>AW: Problem mit größer und kleiner (Gesten?)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>also 1) macht für mich keinen Sinn. Ich nutze eine Maus am PC und zum Lesen ein Tablet. Wenn ich am PC lesen wollte hätte ich kein Tablet gebraucht.</p><p></p><p>zu 2) ich bin mit dem Adobe Reader zu Frieden. Es ist nicht klar ob es am AR liegt an dem einen PDF oder an den Gesten oder an einer Kombination von allem.</p><p></p><p>zu 3) "<em>GMD Gesture Control ist eine hervorragende, kostenpflichtige App, von welcher auch eine kostenlose Version verfügbar ist; sie aktiviert die Gestensteuerung auf deinem Android-Gerät und gibt dir die Möglichkeit, deine eigenen Gesten einzufügen.</em>"</p><p>Ziel ist es die Gestensteuerung abzuschalten sie nicht zu aktivieren. Außerdem kaufe ich nichts bevor ich weiß ob das die Lösung ist nur so auf verdacht - wer macht das schon.</p><p></p><p>Ich arbeite nicht so oft mit dem Handy oder Tablet deshalb dachte ich, ich frage hier mal, wie man in den vielen Submenus, bei Einstellungen, die Gesten deaktivieren und wieder aktivieren kann?</p><p>Schön wäre, wenn man auch nur bestimmte Gesten deaktivieren könnte - nämlich "das Größer und Kleiner werden" beim Antippen mit <u>einem</u> Finger und dann wischen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HL1234, post: 457871, member: 103253"] [b]AW: Problem mit größer und kleiner (Gesten?)[/b] Hallo, also 1) macht für mich keinen Sinn. Ich nutze eine Maus am PC und zum Lesen ein Tablet. Wenn ich am PC lesen wollte hätte ich kein Tablet gebraucht. zu 2) ich bin mit dem Adobe Reader zu Frieden. Es ist nicht klar ob es am AR liegt an dem einen PDF oder an den Gesten oder an einer Kombination von allem. zu 3) "[I]GMD Gesture Control ist eine hervorragende, kostenpflichtige App, von welcher auch eine kostenlose Version verfügbar ist; sie aktiviert die Gestensteuerung auf deinem Android-Gerät und gibt dir die Möglichkeit, deine eigenen Gesten einzufügen.[/I]" Ziel ist es die Gestensteuerung abzuschalten sie nicht zu aktivieren. Außerdem kaufe ich nichts bevor ich weiß ob das die Lösung ist nur so auf verdacht - wer macht das schon. Ich arbeite nicht so oft mit dem Handy oder Tablet deshalb dachte ich, ich frage hier mal, wie man in den vielen Submenus, bei Einstellungen, die Gesten deaktivieren und wieder aktivieren kann? Schön wäre, wenn man auch nur bestimmte Gesten deaktivieren könnte - nämlich "das Größer und Kleiner werden" beim Antippen mit [U]einem[/U] Finger und dann wischen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Problem mit größer und kleiner (Gesten?)
Oben