Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Grafikkarte oder DirectX
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 307638" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Problem mit Grafikkarte oder DirectX</strong></p><p></p><p>na ja, zu dem Fehler nicht unbedingt...es wurden so viele Maßnahmen ergriffen, da bleibt nicht mehr viel...Graka und Prozessor fehlen glaub ich noch, obwohl/und ich befürchte, daß "hier" etwas durcheinander gerät? </p><p>Urthread war von hahö, oder so, und jetzt, weil ich gerade zu faul zum Lesen bin</p><p>sorry, du, </p><p>da komm ich justamente ein wenig durcheinander. Egal, Netzteil tauschen ist wohl nicht das Problem, versuchs doch erstmal mit dem einzelnen Testen des Rams? Ansonsten denke ich wirst du um ein weiteres Einschicken nicht umherkommen?</p><p></p><p>good luck!</p><p></p><p>...schade, von Herrn Hahö kommt kein Feedback?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 307638, member: 40371"] [b]AW: Problem mit Grafikkarte oder DirectX[/b] na ja, zu dem Fehler nicht unbedingt...es wurden so viele Maßnahmen ergriffen, da bleibt nicht mehr viel...Graka und Prozessor fehlen glaub ich noch, obwohl/und ich befürchte, daß "hier" etwas durcheinander gerät? Urthread war von hahö, oder so, und jetzt, weil ich gerade zu faul zum Lesen bin sorry, du, da komm ich justamente ein wenig durcheinander. Egal, Netzteil tauschen ist wohl nicht das Problem, versuchs doch erstmal mit dem einzelnen Testen des Rams? Ansonsten denke ich wirst du um ein weiteres Einschicken nicht umherkommen? good luck! ...schade, von Herrn Hahö kommt kein Feedback? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Grafikkarte oder DirectX
Oben