Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Problem mit der Skalierung des Bildschirms.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juppboy" data-source="post: 70472" data-attributes="member: 7427"><p>Hallo Alwin,</p><p></p><p>vielen Dank für die Antwort.</p><p></p><p>zu1) Ich verwende zur Zeit eine Auflösung von 1024x768, unterwegs zum Arbeiten ist das am vorteilhaftesten.</p><p></p><p>zu2) Ich habe keine Ahnung wie ich die Bedienfeldskalierung aktivieren kann.</p><p>Die Anleitung: </p><p></p><p>"<em>Klicken Sie hier , um das Register Einstellungen im Dialogfeld Eigenschaften von Anzeige aufzurufen.</em></p><p><em>2 Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert.</em></p><p><em>3 Klicken Sie auf das Register Anzeigen.</em></p><p><em> Bei einer erweiterten Desktopkonfiguration müssen Sie zunächst die Grafikkarte auswählen, deren Anzeigeeigenschaften Sie ändern möchten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.</em></p><p><em></em></p><p><em>4 Klicken Sie auf die Schaltfläche Flachbildsch.</em></p><p><em> Die Anzeige-Eigenschaften können nur bei aktivem Flachbildschirm geändert werden. Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen wünschen.</em></p><p><em>5 Klicken Sie auf die Schaltfläche Bild skalieren.</em></p><p><em> Wenn Sie einen Flachbildschirm im Anzeigemodus Breitbild benutzen, können Sie mit der entsprechenden Auswahl das Bild als Vollbild auf dem Bildschirm erweitern oder das Seitenverhältnis des originalen Bilds beibehalten.</em></p><p><em></em></p><p><em>6 Klicken Sie auf OK bzw. auf Übernehmen, um die Änderungen zu speichern.</em></p><p><em></em></p><p><em>Desktop-Hilfe für Windows XP, (c) ATI Technologies Inc., Version H6.01</em>"</p><p></p><p>Hilft mir nicht weiter.Es führt mich lediglich zu dem Punkt <strong>"Bild auf Bedienfeldgröße skalieren"</strong></p><p>Also die Bedienfeldskala kann ich nicht aktivieren. (Behaupte ich unwissender momentan.)</p><p></p><p>zu3) Ja ich habe den Treiber heruntergeworfen --> neugestartet --> und wieder installiert, leider ohne Erfolg.</p><p></p><p>Vielleicht hast du ja noch eine Idee oder erkennst meinen Fehler? (Hoffentlich.)</p><p></p><p>Schönen Gruß</p><p>juppboy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juppboy, post: 70472, member: 7427"] Hallo Alwin, vielen Dank für die Antwort. zu1) Ich verwende zur Zeit eine Auflösung von 1024x768, unterwegs zum Arbeiten ist das am vorteilhaftesten. zu2) Ich habe keine Ahnung wie ich die Bedienfeldskalierung aktivieren kann. Die Anleitung: "[I]Klicken Sie hier , um das Register Einstellungen im Dialogfeld Eigenschaften von Anzeige aufzurufen. 2 Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert. 3 Klicken Sie auf das Register Anzeigen. Bei einer erweiterten Desktopkonfiguration müssen Sie zunächst die Grafikkarte auswählen, deren Anzeigeeigenschaften Sie ändern möchten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten. 4 Klicken Sie auf die Schaltfläche Flachbildsch. Die Anzeige-Eigenschaften können nur bei aktivem Flachbildschirm geändert werden. Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen wünschen. 5 Klicken Sie auf die Schaltfläche Bild skalieren. Wenn Sie einen Flachbildschirm im Anzeigemodus Breitbild benutzen, können Sie mit der entsprechenden Auswahl das Bild als Vollbild auf dem Bildschirm erweitern oder das Seitenverhältnis des originalen Bilds beibehalten. 6 Klicken Sie auf OK bzw. auf Übernehmen, um die Änderungen zu speichern. Desktop-Hilfe für Windows XP, (c) ATI Technologies Inc., Version H6.01[/I]" Hilft mir nicht weiter.Es führt mich lediglich zu dem Punkt [B]"Bild auf Bedienfeldgröße skalieren"[/B] Also die Bedienfeldskala kann ich nicht aktivieren. (Behaupte ich unwissender momentan.) zu3) Ja ich habe den Treiber heruntergeworfen --> neugestartet --> und wieder installiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht hast du ja noch eine Idee oder erkennst meinen Fehler? (Hoffentlich.) Schönen Gruß juppboy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Problem mit der Skalierung des Bildschirms.
Oben