Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jespen" data-source="post: 145495" data-attributes="member: 17204"><p><strong>AW: Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G</strong></p><p></p><p>Besser spät als nie? Die schrottigen Acer Laptops werden leider oft mit dem falschen Ländercode ausgeliefert, die Optiarc-Laufwerke sind meist auf Region A eingestellt. Die mitgelieferte DEMO-Blu-Ray wird ebenfalls im Ländercode A geliefert, daher funktioniert diese auch.</p><p>Wechsle in Acer Arcade Deluxe, dann zu "Einstellungen" und "BD" für Blu Ray Disc. Hier kannst Du den Ländercode wechseln und B einstellen. ACHTUNG: Die Anzahl der möglichen Ländercode-Wechsel ist leider auf wenige Male begrenzt.</p><p> </p><p>Nach dieser Änderung kannst Du auch Deine Blu Ray Discs abspielen. Ein regelmäßiges Update von Acer Arcade Deluxe (es wird automatisch gemeldet, dass ein Update verfügbar ist!) empfehle ich, da die neuesten BDs mit neuem Kopierschutz und so nem Schrott ausgeliefert werden. Anonsten sind diese nicht lauffähig...</p><p>Bester Gruß</p><p> </p><p>PS: Sollte der Tipp funktionieren, bitte Bescheid geben - ich freue mich über eine Rückmeldung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jespen, post: 145495, member: 17204"] [b]AW: Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G[/b] Besser spät als nie? Die schrottigen Acer Laptops werden leider oft mit dem falschen Ländercode ausgeliefert, die Optiarc-Laufwerke sind meist auf Region A eingestellt. Die mitgelieferte DEMO-Blu-Ray wird ebenfalls im Ländercode A geliefert, daher funktioniert diese auch. Wechsle in Acer Arcade Deluxe, dann zu "Einstellungen" und "BD" für Blu Ray Disc. Hier kannst Du den Ländercode wechseln und B einstellen. ACHTUNG: Die Anzahl der möglichen Ländercode-Wechsel ist leider auf wenige Male begrenzt. Nach dieser Änderung kannst Du auch Deine Blu Ray Discs abspielen. Ein regelmäßiges Update von Acer Arcade Deluxe (es wird automatisch gemeldet, dass ein Update verfügbar ist!) empfehle ich, da die neuesten BDs mit neuem Kopierschutz und so nem Schrott ausgeliefert werden. Anonsten sind diese nicht lauffähig... Bester Gruß PS: Sollte der Tipp funktionieren, bitte Bescheid geben - ich freue mich über eine Rückmeldung [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G
Oben