Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit Audio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesermeister" data-source="post: 399244" data-attributes="member: 79739"><p>Hallo Acer Forum,</p><p>bin neu hier. Ich mir einen Aspire 7730g gekauft, weil dann nach ca. 1 Jahr die internen Lautsprecher ausgefallen sind wollte ich hier mal nach einer Lösungen umschauen, aber war nicht viel zu finden.</p><p></p><p>So habe ich selber ein bisschen herumexperimentiert, und weil mein Akku auch relativ schnell leer wurde wollte ich ihn neu Kalibrieren(wie hier beschrieben wurde, im abgesicherten modus den Akku leerfahren und dann laden und wieder hochfahren).</p><p>Hat, glaube ich, funktioniert.</p><p></p><p>Der Ton war wieder da! Leider war nach dem nächsten Hochfahren der Ton wieder weg!?</p><p>Kann vielleicht einer daraus einen Lösungsansatz ableiten?</p><p></p><p>Habs 2 mal versucht geht immer wieder!</p><p></p><p>Grüße Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesermeister, post: 399244, member: 79739"] Hallo Acer Forum, bin neu hier. Ich mir einen Aspire 7730g gekauft, weil dann nach ca. 1 Jahr die internen Lautsprecher ausgefallen sind wollte ich hier mal nach einer Lösungen umschauen, aber war nicht viel zu finden. So habe ich selber ein bisschen herumexperimentiert, und weil mein Akku auch relativ schnell leer wurde wollte ich ihn neu Kalibrieren(wie hier beschrieben wurde, im abgesicherten modus den Akku leerfahren und dann laden und wieder hochfahren). Hat, glaube ich, funktioniert. Der Ton war wieder da! Leider war nach dem nächsten Hochfahren der Ton wieder weg!? Kann vielleicht einer daraus einen Lösungsansatz ableiten? Habs 2 mal versucht geht immer wieder! Grüße Jürgen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Problem mit Audio
Oben