überdrüber
Neuer Benutzer
Habe gerade das Notebook und auch einen 1GB Riegel von Kingston geliefert bekommen. Als ich diesen einbauen wolllte, habe ich allerdings feststellen müssen, dass eine der Schrauben auf der Unterseite des Notebooks so abgenutzt ist, dass sie durchdreht und sich nicht entfernen lässt, was den Einbau der Ram-Erweiterung doch sehr erschwert, weil ich nicht von allen Seiten Einsicht bzw. Zugang zu den Steckplätzen habe.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann bzw. eine genaue(re) Beschreibung des Vorgangs, wie der Riegel normalerweise eingesetzt wird? Durch die suboptimale Sicht ist mir nämlich nicht ganz klar, wie man den Riegel einsetzt. Vielleicht gelingt der Einbau dann trotz der störenden Schraube. Oder jemand hat einen Rat, wie ich die Schraube doch noch heraus bekomme.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann bzw. eine genaue(re) Beschreibung des Vorgangs, wie der Riegel normalerweise eingesetzt wird? Durch die suboptimale Sicht ist mir nämlich nicht ganz klar, wie man den Riegel einsetzt. Vielleicht gelingt der Einbau dann trotz der störenden Schraube. Oder jemand hat einen Rat, wie ich die Schraube doch noch heraus bekomme.