Problem Ladebuchse 8930G

LenZen

Neuer Benutzer
also meine damen und herren :eek:
ich habe das problem ...wenn ich mein ladekabel einstecke sollte es ja normal durchgehend blau leuten und laden...das tut es nicht mehr :mad:
wenn ich das kabel denn bewege hab ich ne chance von 1 zu 10 das es dann blau leuchtet und ein wenig lädt nach einer gewissen zeit flackert das blaue licht... es wird fast zum verbrennen heiß! ich habe mir erlaubt diese kleine kappe einmal abzuschrauben um nachzusehen wo der fehler liegen könnte... 2 rote kabel stecken dort fest doch:eek: es sind dort auch 2 schwarze die nicht festecken obwohl dort sogenannte ...stecklaschen ich nenne sie mal so sind als wären sie dort "rausgerutscht" die 2 offenen drähte aus den kabeln liegen dort auf dem schwarzen streifen auf...was mir völlig sinnlos erscheint?acer mal wieder gefuscht?
lenzen8mgx.png

da ist der feind leider unaufgeschraubt... ich bitte ringend um hilfe da ich mein laptop nichtmehr laden kann ich brauch diesen dringenst für mein studium ohne ihn bin ich aufgeschmissen:confused: also kommt einschicken für mich eigentlich nicht in frage da dies zu lange dauert.
ich bitte dringenst um hilfe und bin dankbar für jede antwort:)

lg

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Problem Ladebuchse 8930G

Ja wenn du es dir zutraust, versuche es zu reparieren. Ich persönlich würde die Finger von lassen, da ja noch Garantie besteht. Mußt du wissen.......

Ich persönlich würde es einschicken. Bei mir hats max 14 Tage gedauert.

Gruß
Chriss

KFor247

Neuer Benutzer
AW: Problem Ladebuchse 8930G

Hopla! und ich dachte ich hätte das forum per suchfunktion sauber durch sucht! also zur info habe so eben das gleiche Problem als neuen Thread eröffnet!

Oben