Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem ein anderes Betriebssystem Installieren.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kevin2201" data-source="post: 171001" data-attributes="member: 22357"><p><strong>AW: Problem ein anderes Betriebssystem auf Acer Aspire One 531 zu Installieren.</strong></p><p></p><p>Ich würde mal sagen so kommen wir nicht weiter. Am besten ich besorg mir mal in den nächsten Tagen eine andere Verion von Windows 7. Habe mir jetzt mal den Inhalt der Installations CD angeschaut und habe ein paar hinweise für 64-bit Anwendungen gefunden. Aber es ist laut der Microsoft Seite definitiv die URL für die x86-Variante gewesen, da bin ich mir sicher. Es kann also wirklich nur so sein das ich eine RC Variante erwischt habe die in der Beziehung noch fehler hatte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kevin2201, post: 171001, member: 22357"] [b]AW: Problem ein anderes Betriebssystem auf Acer Aspire One 531 zu Installieren.[/b] Ich würde mal sagen so kommen wir nicht weiter. Am besten ich besorg mir mal in den nächsten Tagen eine andere Verion von Windows 7. Habe mir jetzt mal den Inhalt der Installations CD angeschaut und habe ein paar hinweise für 64-bit Anwendungen gefunden. Aber es ist laut der Microsoft Seite definitiv die URL für die x86-Variante gewesen, da bin ich mir sicher. Es kann also wirklich nur so sein das ich eine RC Variante erwischt habe die in der Beziehung noch fehler hatte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem ein anderes Betriebssystem Installieren.
Oben