Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem beim hochfahren!!!! Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 170426" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: ZG5 A150 Problem beim hochfahren!!!! Fehler</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p> Hallo,</p><p></p><p>Aufgrund deiner dürftigen Angaben gehe ich von Windows als Betriebssystem aus.</p><p> </p><p> Nein das mußte nicht sein. Mit STRG-ALT-ENTF den Taskmanager aufrufen und den entsprechenden Prozess beenden hätte es getan. Zur Not kann man auch über den Taskmanager einen Neustart erzwingen. Dies geht in 99% aller Fälle.</p><p></p><p>Nein ich glaube nicht das es an einem Virus liegt.</p><p>Das ist ein deutliches Zeichen für einen Datenverlust.</p><p></p><p>Da du keine näheren Angaben gemacht hast gehe ich davon aus das sich wichtige Systemdateien verabschiedet haben und somit kein systemstart mehr möglich ist.</p><p> </p><p> Wenn du Windows XP nutzt wirst du wohl neu installieren bzw ein Upgrade machen müssen. Solltest du allerdings Vista oder gar Windows 7 nutzen läst sich das mit dem Windows- Datenträger und der Systemreperatur wieder beheben. </p><p> </p><p> MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 170426, member: 22268"] [b]AW: ZG5 A150 Problem beim hochfahren!!!! Fehler[/b] Hallo, Aufgrund deiner dürftigen Angaben gehe ich von Windows als Betriebssystem aus. Nein das mußte nicht sein. Mit STRG-ALT-ENTF den Taskmanager aufrufen und den entsprechenden Prozess beenden hätte es getan. Zur Not kann man auch über den Taskmanager einen Neustart erzwingen. Dies geht in 99% aller Fälle. Nein ich glaube nicht das es an einem Virus liegt. Das ist ein deutliches Zeichen für einen Datenverlust. Da du keine näheren Angaben gemacht hast gehe ich davon aus das sich wichtige Systemdateien verabschiedet haben und somit kein systemstart mehr möglich ist. Wenn du Windows XP nutzt wirst du wohl neu installieren bzw ein Upgrade machen müssen. Solltest du allerdings Vista oder gar Windows 7 nutzen läst sich das mit dem Windows- Datenträger und der Systemreperatur wieder beheben. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem beim hochfahren!!!! Fehler
Oben