Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem beim hochfahren!!!! Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Drifty23" data-source="post: 170422" data-attributes="member: 22300"><p>Servus. Ich habe ein riesenproblem....</p><p></p><p>Habe ein paar bilder und videos aufn Zg5 draufgeladen... Danach habe ich ein video angesehen.... Dabei hat sich der Rechner aufgehangen... nachdem er dann 20 min nicht reagiert hat, hab ich ihn dann zwangsruntergefahren... (Powertaste lang gedrueckt)</p><p></p><p>Ich weis, dass is net gut aber musste sein.#</p><p></p><p>Danach wollte ich ihn neustarte.... Danach Bildschirm gekommen.....blablabla.. in welchem modus hochfahren... abgesichert, normal.....usw...</p><p></p><p>Egal in welchem modus ich es versuche..... er fahrt kurz hoch (ladebildschirm) danach kurz ein blauer bildschirm mit irgendwas in weiss geschriebn.... danach startet er wieder von vorne..... </p><p>Weis jemand weiter???????</p><p>Virus etc?????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drifty23, post: 170422, member: 22300"] Servus. Ich habe ein riesenproblem.... Habe ein paar bilder und videos aufn Zg5 draufgeladen... Danach habe ich ein video angesehen.... Dabei hat sich der Rechner aufgehangen... nachdem er dann 20 min nicht reagiert hat, hab ich ihn dann zwangsruntergefahren... (Powertaste lang gedrueckt) Ich weis, dass is net gut aber musste sein.# Danach wollte ich ihn neustarte.... Danach Bildschirm gekommen.....blablabla.. in welchem modus hochfahren... abgesichert, normal.....usw... Egal in welchem modus ich es versuche..... er fahrt kurz hoch (ladebildschirm) danach kurz ein blauer bildschirm mit irgendwas in weiss geschriebn.... danach startet er wieder von vorne..... Weis jemand weiter??????? Virus etc????? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Problem beim hochfahren!!!! Fehler
Oben