Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Problem beim Erstellen der Recovery DVDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="patric17" data-source="post: 373217" data-attributes="member: 72810"><p><strong>AW: Problem beim Erstellen der Recovery DVDs</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Hallo, kann mir jemand helfen ich habe acer-Aspiera 5315 ohne Sicherheit Kopie, jetzt zeigt mir „ cannot find file: C./DVD/Images/*.WSI wehn try to determine UI language dann drücke ich OK dann kommt Acer eRecovery Managment. Jetzt wird kompliziert. How would you like to resore?</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">1.</span></span> </span><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Restore system to facktory default</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">2.</span></span> </span><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Restore system from CD/DVD</span></span></p><p><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-family: 'Calibri'"><span style="font-size: 12px">3.</span></span> </span><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Exit</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Ab ich habe bei einkaufen keine CD oder DVD bekommen</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Hilfe was soll ich tun, kann mir jemand helfen.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Calibri'">Meine Acer Aspiera 5315, Windows Vista funktioniert nicht mehr</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patric17, post: 373217, member: 72810"] [b]AW: Problem beim Erstellen der Recovery DVDs[/b] [SIZE=3][FONT=Calibri]Hallo, kann mir jemand helfen ich habe acer-Aspiera 5315 ohne Sicherheit Kopie, jetzt zeigt mir „ cannot find file: C./DVD/Images/*.WSI wehn try to determine UI language dann drücke ich OK dann kommt Acer eRecovery Managment. Jetzt wird kompliziert. How would you like to resore?[/FONT][/SIZE] [FONT=Calibri][FONT=Calibri][SIZE=3]1.[/SIZE][/FONT] [/FONT][SIZE=3][FONT=Calibri]Restore system to facktory default[/FONT][/SIZE] [FONT=Calibri][FONT=Calibri][SIZE=3]2.[/SIZE][/FONT] [/FONT][SIZE=3][FONT=Calibri]Restore system from CD/DVD[/FONT][/SIZE] [FONT=Calibri][FONT=Calibri][SIZE=3]3.[/SIZE][/FONT] [/FONT][SIZE=3][FONT=Calibri]Exit[/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Calibri]Ab ich habe bei einkaufen keine CD oder DVD bekommen[/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Calibri]Hilfe was soll ich tun, kann mir jemand helfen.[/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Calibri]Meine Acer Aspiera 5315, Windows Vista funktioniert nicht mehr[/FONT][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Problem beim Erstellen der Recovery DVDs
Oben