Aspire 5942G Problem bei Netzwerk Inst. Epson Stylos Photo PX710W

mie8fr

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin ganz frisch Mitglied geworden und habe natürlich auch gleich ein kleines Problem für die Runde. Habe mir einen Aspire 5942G-744G50 geleistet und bekomme bei der Netz-Installation von meinem Epson Stylos Photo PX710W folgende Meldung: Einige für den Setup benötigten Dateien sind nicht installiert. Führen Sie den Setup von der Softweare-CD erneut aus.
Habe ich alles mehrfach probiert. Habe mir auch eine neue Treiber Version runtergeladen. Jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Kann aber eigentlich nicht an der CD-Installation liegen, da ich auf einem andern (IMB:laptop T43) die Installation problemlos gamacht habe. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip.

PS: Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Mfg Mie8fr:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mie8fr

Neuer Benutzer
AW: Problem bei Netzwerk Inst. Epson Stylos Photo PX710W

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte aber bisher nur eine aktuelle Inst. CD/Software mir bei Epson runtergeladen. Hatte gestern aber mal die Drucker Installation direkt über W7 Drucker hinzufügen gemacht und es hat funktioniert. Der Drucker war ja bereits aufgrund der anderen PC Installationen im Netz bekannt. Jetzt finktoniert es jedenfalls und alle sind zufrieden.
Nochmals Danke.

Mfg Mie8fr

Oben