Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem bei Anschluss an Beamer per HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cis" data-source="post: 307346" data-attributes="member: 53472"><p><strong>AW: Problem bei Anschluss an Beamer per HDMI</strong></p><p></p><p>Danke für die Antwort.</p><p></p><p>Ich hab bis jetzt nur den Windows-Desktop getestet. Keine BlueRay. Ich denke, wenn schon der Windows-Desktop nicht tut, hat es wenig Sinn, eine DVD oder BlueRay zu versuchen, oder?</p><p></p><p>Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GT 320M. (Soviel ich sehe keine Hybrid.)</p><p></p><p>Mit "Auflösung runterdrehen" meine ich, die Auflösung auf 800 x 600 oder 1024 x 768 stellen. (Mehr Optionen hab ich nicht.)</p><p></p><p>Den Projekt schalte ich entweder per "doppelt" (also selbes Bild auf dem internen Display und Projektor) oder das Bild nur auf dem Projektor. Ergebnis ist dasselbe.</p><p></p><p>Per VGA gehts übrigens ohne besagte Probleme und auch das DVD-Schauen.</p><p></p><p>Und auf besagtem Samsung SyncMaster 2493HM funktioniert das Schauen von BlueRays mit dem Notebook problemlos, also nützen mir leider die Infos im Tutorial auch nichts, denn die dort angesprochenen Probleme scheinen auf meinen Fall nicht zuzutreffen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cis, post: 307346, member: 53472"] [b]AW: Problem bei Anschluss an Beamer per HDMI[/b] Danke für die Antwort. Ich hab bis jetzt nur den Windows-Desktop getestet. Keine BlueRay. Ich denke, wenn schon der Windows-Desktop nicht tut, hat es wenig Sinn, eine DVD oder BlueRay zu versuchen, oder? Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GT 320M. (Soviel ich sehe keine Hybrid.) Mit "Auflösung runterdrehen" meine ich, die Auflösung auf 800 x 600 oder 1024 x 768 stellen. (Mehr Optionen hab ich nicht.) Den Projekt schalte ich entweder per "doppelt" (also selbes Bild auf dem internen Display und Projektor) oder das Bild nur auf dem Projektor. Ergebnis ist dasselbe. Per VGA gehts übrigens ohne besagte Probleme und auch das DVD-Schauen. Und auf besagtem Samsung SyncMaster 2493HM funktioniert das Schauen von BlueRays mit dem Notebook problemlos, also nützen mir leider die Infos im Tutorial auch nichts, denn die dort angesprochenen Probleme scheinen auf meinen Fall nicht zuzutreffen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem bei Anschluss an Beamer per HDMI
Oben