Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem: Aspire Notebooks - Ruckler/Thermal Throttling - Powermizer Switch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RealDP" data-source="post: 150704" data-attributes="member: 18603"><p><strong>AW: Problem: Aspire Notebooks - Ruckler/Thermal Throttling - Powermizer Switch</strong></p><p></p><p>hallo abraxis,</p><p></p><p>ich habe das gleiche problem wie du und viele andere besitzer des 8930er gehabt. seit gestern abend hab ich mein bios auf version 1.10 geflasht und die realtek 2.26 treiber drauf gemacht. und es funktioniert endlich. </p><p></p><p>ich glaube deshalb, das problem liegt bei der bios version. ich hatte vorher noch die 1.00 version von acer drauf.</p><p></p><p>windows vista x64 oder den powermizer switch habe ich nicht probiert. der graka treiber ist der aktuelle 186er von nvidia.</p><p></p><p>ich werde die tage natürlich ausgibig die performence beim spielen testen und weiter berichten, wenn etwas negativ auffällt.</p><p></p><p>gruss</p><p>denis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RealDP, post: 150704, member: 18603"] [b]AW: Problem: Aspire Notebooks - Ruckler/Thermal Throttling - Powermizer Switch[/b] hallo abraxis, ich habe das gleiche problem wie du und viele andere besitzer des 8930er gehabt. seit gestern abend hab ich mein bios auf version 1.10 geflasht und die realtek 2.26 treiber drauf gemacht. und es funktioniert endlich. ich glaube deshalb, das problem liegt bei der bios version. ich hatte vorher noch die 1.00 version von acer drauf. windows vista x64 oder den powermizer switch habe ich nicht probiert. der graka treiber ist der aktuelle 186er von nvidia. ich werde die tage natürlich ausgibig die performence beim spielen testen und weiter berichten, wenn etwas negativ auffällt. gruss denis [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Problem: Aspire Notebooks - Ruckler/Thermal Throttling - Powermizer Switch
Oben