Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Predator Q9300 - Sniper übertakten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Broke" data-source="post: 329008"><p><strong>AW: Predator Q9300 - Sniper übertakten</strong></p><p></p><p>Was an dem Gerät soll denn mit "Sniper" zutun haben? Sieht eher aus wie ein Transformer oder meinten die mit Sniper, etwa den kleinen niedlichen Vogel? =)</p><p></p><p>@Leo203</p><p>McStender hat schon das wesentliche gesagt. Außerdem: Tuning ist IMMER gefährlich! Du verlierst Garantieanspruch, die Lebenszeit der Komponente verkürzen sich dramatisch. Sowas ist auf eigene Gefahr durch zuführen und wenn was schief geht und dein pseudo-"Sniper"-PC sich verabschiedet, dann wirst du NIE jemand hier verantwortlich machen können, ist dir das klar? Wenn du ihn nicht willst, verkauf ihn, aber mishandel doch nicht den PC.</p><p></p><p>Da ich nichts davon halte, gebe ich keine Tips, obwohl ich selbst mehr als ein jahrzehnt overclocked hab, aber auch ICH wurde irgendwann mal älter und reifer (hoffe ich mal =)) und dann sieht man die Dinge anders.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broke, post: 329008"] [b]AW: Predator Q9300 - Sniper übertakten[/b] Was an dem Gerät soll denn mit "Sniper" zutun haben? Sieht eher aus wie ein Transformer oder meinten die mit Sniper, etwa den kleinen niedlichen Vogel? =) @Leo203 McStender hat schon das wesentliche gesagt. Außerdem: Tuning ist IMMER gefährlich! Du verlierst Garantieanspruch, die Lebenszeit der Komponente verkürzen sich dramatisch. Sowas ist auf eigene Gefahr durch zuführen und wenn was schief geht und dein pseudo-"Sniper"-PC sich verabschiedet, dann wirst du NIE jemand hier verantwortlich machen können, ist dir das klar? Wenn du ihn nicht willst, verkauf ihn, aber mishandel doch nicht den PC. Da ich nichts davon halte, gebe ich keine Tips, obwohl ich selbst mehr als ein jahrzehnt overclocked hab, aber auch ICH wurde irgendwann mal älter und reifer (hoffe ich mal =)) und dann sieht man die Dinge anders. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Predator Q9300 - Sniper übertakten
Oben