Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Predator, ich finde keine Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GNLS1992" data-source="post: 416581" data-attributes="member: 85656"><p>Liebe Community!</p><p></p><p>Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Predator G3-605 DT.SQYEG.012 und stehe vor einem unlösbarem Problem: </p><p></p><p><strong>Der Treiberinstallation</strong></p><p></p><p>Das Problem ist, dass so gut wie keine Hardware erkannt wird, ich auf der offiziellen Acer Seite die Treiberdownloads ständig abbrechen und dadurch fehlerhaft sind, und auch die offiziellen Grafiktreiber von Nvidia nicht funktionieren.</p><p></p><p>Es ist zum Haare sträuben, und ich weiß nicht mehr weiter.</p><p></p><p>Laut Handbuch ( das ich zu spät gelesen habe ) waren die Treiber auf einer versteckten Partition, die ich in meinem Unwissen beim ersten aufspielen von Windows 8 gelöscht habe. Aber immerhin stand ja daneben, dass man die offiziellen Treiber von der acer Seite runterladen kann.</p><p></p><p>Soweit so gut. Blöd nur, dass der Predator G3-605 nichtmal auf der offiziellen Seite gelistet ist, und man nur mittels Seriennummer an die "richtigen" Treiber gelangt, die im Endeffekt aber nicht funktionieren.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen? Die einzigen Treiber die ich installieren konnte waren der Chipset, Audio und Ethernet.</p><p></p><p>Die Grafikkarte wird überhaupt nicht erkannt, und der Grafiktreiber meldet, dass die Grafikhardware nicht gefunden wurde.</p><p></p><p>Betriebssystem ist übrigens Windows 8.</p><p></p><p>Rechnerdaten:</p><p></p><p>intel i5 4430</p><p>16 GB DDR3</p><p>HDD 1TB</p><p>Geforce 760GTX</p><p>Bios P11-A2L</p><p></p><p>Seriennummer:</p><p><span style="color: blue">Mod Edit</span></p><p><span style="color: blue">die geht niemanden was an.</span></p><p></p><p>Ich bitte um Eure Hilfe!</p><p>Vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GNLS1992, post: 416581, member: 85656"] Liebe Community! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Predator G3-605 DT.SQYEG.012 und stehe vor einem unlösbarem Problem: [B]Der Treiberinstallation[/B] Das Problem ist, dass so gut wie keine Hardware erkannt wird, ich auf der offiziellen Acer Seite die Treiberdownloads ständig abbrechen und dadurch fehlerhaft sind, und auch die offiziellen Grafiktreiber von Nvidia nicht funktionieren. Es ist zum Haare sträuben, und ich weiß nicht mehr weiter. Laut Handbuch ( das ich zu spät gelesen habe ) waren die Treiber auf einer versteckten Partition, die ich in meinem Unwissen beim ersten aufspielen von Windows 8 gelöscht habe. Aber immerhin stand ja daneben, dass man die offiziellen Treiber von der acer Seite runterladen kann. Soweit so gut. Blöd nur, dass der Predator G3-605 nichtmal auf der offiziellen Seite gelistet ist, und man nur mittels Seriennummer an die "richtigen" Treiber gelangt, die im Endeffekt aber nicht funktionieren. Kann mir jemand helfen? Die einzigen Treiber die ich installieren konnte waren der Chipset, Audio und Ethernet. Die Grafikkarte wird überhaupt nicht erkannt, und der Grafiktreiber meldet, dass die Grafikhardware nicht gefunden wurde. Betriebssystem ist übrigens Windows 8. Rechnerdaten: intel i5 4430 16 GB DDR3 HDD 1TB Geforce 760GTX Bios P11-A2L Seriennummer: [COLOR=blue]Mod Edit die geht niemanden was an.[/COLOR] Ich bitte um Eure Hilfe! Vielen Dank. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Predator, ich finde keine Treiber
Oben