Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Predator G7750 und ATI Radeon HD5850
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Witchdoc" data-source="post: 313591" data-attributes="member: 55046"><p><strong>AW: Predator G7750 und ATI Radeon HD5850</strong></p><p></p><p>Sehr geehrter Support,</p><p></p><p>auch ich bin seit gestern Abend Besitzer eines Predator 7750.</p><p>Auch ich musste mit Schrecken feststellen, dass sich das anfängliche Lüfteraufbrüllen (Gehäuselüfter, Fan 1, duchgehend 3.500 rpm!) nicht mehr gelegt hat.</p><p>Die bereits im Bios aktivierte Smartfan-Option hat scheinbar keine Auswirkungen auf die Lüfter. Deaktivieren der Option erhöht die Lüfterleistung bei 3D-Games nicht hörbar.</p><p>Ich gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt. </p><p>Soweit ich das beim Einkauf erkennen konnte, handelt es sich bei dem Predator um eines der "Flaggschiffe" der Acer Game Systeme.</p><p>Das Lüftergeräusch ist selbst im CPU-GPU Leerlauf nicht zu ertragen.</p><p>Wie kann so etwas sein? Mutmaßungen möchte ich hier nicht anstellen.</p><p>Bleibt nur zu erwähnen, dass dies eine sehr schwache Leistung von Acer ist. Meine Enttäuschung ist sehr groß und am liebsten würde ich den Brüllwürfel wieder zurückbringen...wenn ich könnte.</p><p></p><p>Trotzdem schreibe ich hier um evtl. Hilfestellung zu erhalten, wie und mit welchen zusätzlichen Investitionen (befürchte, dass es ohne nicht geht), ich den Lüfter auf eine Lautstärke bekomme die mir nicht ständig das Gefühl gibt den Raum verlassen zu wollen.</p><p>Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p>MfG</p><p>Witchdoc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Witchdoc, post: 313591, member: 55046"] [b]AW: Predator G7750 und ATI Radeon HD5850[/b] Sehr geehrter Support, auch ich bin seit gestern Abend Besitzer eines Predator 7750. Auch ich musste mit Schrecken feststellen, dass sich das anfängliche Lüfteraufbrüllen (Gehäuselüfter, Fan 1, duchgehend 3.500 rpm!) nicht mehr gelegt hat. Die bereits im Bios aktivierte Smartfan-Option hat scheinbar keine Auswirkungen auf die Lüfter. Deaktivieren der Option erhöht die Lüfterleistung bei 3D-Games nicht hörbar. Ich gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt. Soweit ich das beim Einkauf erkennen konnte, handelt es sich bei dem Predator um eines der "Flaggschiffe" der Acer Game Systeme. Das Lüftergeräusch ist selbst im CPU-GPU Leerlauf nicht zu ertragen. Wie kann so etwas sein? Mutmaßungen möchte ich hier nicht anstellen. Bleibt nur zu erwähnen, dass dies eine sehr schwache Leistung von Acer ist. Meine Enttäuschung ist sehr groß und am liebsten würde ich den Brüllwürfel wieder zurückbringen...wenn ich könnte. Trotzdem schreibe ich hier um evtl. Hilfestellung zu erhalten, wie und mit welchen zusätzlichen Investitionen (befürchte, dass es ohne nicht geht), ich den Lüfter auf eine Lautstärke bekomme die mir nicht ständig das Gefühl gibt den Raum verlassen zu wollen. Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Witchdoc [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Predator G7750 und ATI Radeon HD5850
Oben