Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Predator G7750 und ATI Radeon HD5850
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xverbatim" data-source="post: 271914" data-attributes="member: 43954"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe da ein Problem, gestern ist mein neuer Acer Predator G7750 mit ATI Radeon HD5850 Grafikkarte gekommen.</p><p></p><p>Wenn ich den Rechner anschalte, läuft er sehr laut an; was ja wohl normal ist, da ist aber noch so ein leichtes scheppern (denke liegt am Grafikkartenlüfter)/scheppern bzw. leichtes scharren(schwer zu beschreiben)... das scharren läßt wenn der Rechner komplett hochgefahren ist wieder nach und ist weg. Wenn ich den Rechner runterfahre ist wieder so ein leichtes "Lüfterkratzen" zu hören!</p><p></p><p>1. IST DAS NORMAL? oder muß ich mir da Sorgen machen?</p><p>Kann man da was dagegen tun?</p><p></p><p>2. Dann hatte ich noch das Problem, dass beim NEUSTARTEN des Rechners, plötzlich der Bildschirm grün war(bei der Phase des Runterfahrens) und die Anzeige so war, als wäre die Grafikkarte nicht in Ordnung/verzerrte Streifen oben und eben grün.</p><p></p><p>Muß aber dazu sagen, so läuft der Rechner einwandfrei und das Problem mit dem grünen Bildschirm legte sich auch, als der Rechner wieder hochfuhr.</p><p></p><p>3. Beim Kopfhörer-Eingang vorne, wenn ich dort Kopfhörer einstecke, hört man auch die Bewegungen der Maus so ganz leicht...und ist nicht wirklich rauschfrei; normal??? </p><p>oder Fehlerhaft? Hardware? Treiber?</p><p></p><p>Sollte ich den Rechner wieder umtauschen (v. Otto) oder ist das alles noch im normal Bereich????</p><p></p><p>Über kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.</p><p></p><p>Danke </p><p>Thomas</p><p></p><p>javascript:OpenGlossar(1161);</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xverbatim, post: 271914, member: 43954"] Hallo, ich habe da ein Problem, gestern ist mein neuer Acer Predator G7750 mit ATI Radeon HD5850 Grafikkarte gekommen. Wenn ich den Rechner anschalte, läuft er sehr laut an; was ja wohl normal ist, da ist aber noch so ein leichtes scheppern (denke liegt am Grafikkartenlüfter)/scheppern bzw. leichtes scharren(schwer zu beschreiben)... das scharren läßt wenn der Rechner komplett hochgefahren ist wieder nach und ist weg. Wenn ich den Rechner runterfahre ist wieder so ein leichtes "Lüfterkratzen" zu hören! 1. IST DAS NORMAL? oder muß ich mir da Sorgen machen? Kann man da was dagegen tun? 2. Dann hatte ich noch das Problem, dass beim NEUSTARTEN des Rechners, plötzlich der Bildschirm grün war(bei der Phase des Runterfahrens) und die Anzeige so war, als wäre die Grafikkarte nicht in Ordnung/verzerrte Streifen oben und eben grün. Muß aber dazu sagen, so läuft der Rechner einwandfrei und das Problem mit dem grünen Bildschirm legte sich auch, als der Rechner wieder hochfuhr. 3. Beim Kopfhörer-Eingang vorne, wenn ich dort Kopfhörer einstecke, hört man auch die Bewegungen der Maus so ganz leicht...und ist nicht wirklich rauschfrei; normal??? oder Fehlerhaft? Hardware? Treiber? Sollte ich den Rechner wieder umtauschen (v. Otto) oder ist das alles noch im normal Bereich???? Über kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke Thomas [URL="javascript:OpenGlossar(1161);"][/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Predator G7750 und ATI Radeon HD5850
Oben